Der Spielethread


Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

unglaublich dass unsere juniors trotz aller naivität in der schlussphase den sieg heimgebracht haben. das war ja teilweise fahrlässig - die raumdeckung bei den ecken, das völlig kopflose herausrücken in der 90. minute in eigenem ballbesitz. 

aber gut, für den RW Linz hats gereicht :D

btw: ziemlich schwacher support heute vom V, da dürften noch einige angeschlagen gewesen sein von gestern nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
raphael79 schrieb Gerade eben:

Und wie viele waren jetzt da... bin ja wie es sich gehört Innsbruck... hat der kleine v die 700 für den Gästeblock überhaupt zusammen gebracht ?

nein, im aw sektor warens wohl 400-500, im ganzen stadion knappe 1000.

die einlassprobleme sind übrigens peinlich. was hat man denn erwartet, etwa dass 200 leute kommen? sowas geht garnicht und erinnert stark an einen club im westen wiens bei dem man auch ständig schikaniert wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 3 Stunden:

nein, im aw sektor warens wohl 400-500, im ganzen stadion knappe 1000.

die einlassprobleme sind übrigens peinlich. was hat man denn erwartet, etwa dass 200 leute kommen? sowas geht garnicht und erinnert stark an einen club im westen wiens bei dem man auch ständig schikaniert wird.

 

Ich bin sonst kein Zuschauerzahlenzähler, aber Wahrheit sollte Wahrheit bleiben. Der Away war voll. Und am Sitzer, der zu 1/3 voll war, waren mindestens die Hälfte, wenn nicht 2/3 auch Blauweiße. Ließ sich am Torjubel leicht ablesen.

Zum Einlass wurde in unserem Channel alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hochofen schrieb vor 26 Minuten:

Ich bin sonst kein Zuschauerzahlenzähler, aber Wahrheit sollte Wahrheit bleiben. Der Away war voll. Und am Sitzer, der zu 1/3 voll war, waren mindestens die Hälfte, wenn nicht 2/3 auch Blauweiße. Ließ sich am Torjubel leicht ablesen.

Zum Einlass wurde in unserem Channel alles gesagt.

Normal äußere ich mich nicht um Zuschauerzahlen. 

Fakt ist der Awaysektor war nicht(ganz) voll. Bei den Sitzplätzen geb ich dir recht 50/50 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.