Der Spielethread


Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Much1 schrieb vor 3 Stunden:

Schön zu sehen, dass die profis auch vorangehen wenn sie unten spielen müssen. :super:

Also für mich hat Alexander Schmidt in der Vorwoche beim 1:1 gegen Treibach die Vorbildwirkung gegenüber den Nachwuchs klar verfehlt. Er agierte lustlos und was der abgeliefert hat, war eine Katastrophe. Das hat selbst der Kühbauer eine HZ lang gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
fccolaweiss schrieb vor 1 Stunde:

Also für mich hat Alexander Schmidt in der Vorwoche beim 1:1 gegen Treibach die Vorbildwirkung gegenüber den Nachwuchs klar verfehlt. Er agierte lustlos und was der abgeliefert hat, war eine Katastrophe. Das hat selbst der Kühbauer eine HZ lang gesehen.

Hab ich nicht gesehen, aber irgendwie überraschts mich nicht bei ihm :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Erste Halbzeit ein Spiel mit Vorteilen für die Amas aber sehr glücklos um den 16er. Zweite Halbzeit ein recht offener Schlagabtausch, wo auch der SAK 2-3 Aktionen unfassbar schlecht ausgespielt hat und eine mögliche Führung verhaut hat. Auch die Amas hatten mit Balic eine 100% und ein paar gefährliche Situationen. Schlussendlich ein nicht ganz unverdienter Sieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Unsere Amateure gewinnen beim vormaligen Tabellenzweiten ohne Profi-Unterstützung mit 4:1 nach 0:1 Rückstand und lachen jetzt von der RLM-Tabellenspitze. Mehr als die Hälfte der Stammformation entstammt der eigenen Akademie. 

Glaubt ihr, dass ein Aufstieg in die 2. Liga ein Thema sein könnte? WSC Hertha Wels ist dafür sicherlich ein starker Konkurrent. Wenn nicht entweder die Zweitvertretungen von Sturm, Rapid oder der Austria ohnehin absteigen müsste man gegen den Schlechtesten von den 3en übrigens eine Relegation bestreiten, weil nur 3 Zweitvertretungen in der 2. Liga erlaubt sind.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GH78 schrieb vor 2 Minuten:

Glaubt ihr, dass ein Aufstieg in die 2. Liga ein Thema sein könnte? WSC Hertha Wels ist dafür sicherlich ein starker Konkurrent. Wenn nicht entweder die Zweitvertretungen von Sturm, Rapid oder der Austria ohnehin absteigen müsste man gegen den Schlechtesten von den 3en übrigens eine Relegation bestreiten, weil nur 3 Zweitvertretungen in der 2. Liga erlaubt sind.

Ich denke, man hat keinen Druck, unbedingt aufsteigen zu müssen. Sollte sich am Ende aber die Chance bieten, wird man diese sicher zu nutzen versuchen. Meines Wissens hat man ja auch den Aufstieg als mittelfristiges Ziel genannt?

Gerade für die Profis, die bei den Juniors Spielpraxis sammeln, wäre die zweite Liga wohl sinnvoller. Aber man hat wie gesagt keinen Druck und ich sehe die Regionalliga kurzfristig auch nicht so schlimm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Heute spielen unsere Burschen gegen Deutschlandsberg - Dritter vs. Vierter der Tabelle.

Somit ein Spitzenspiel laut Platzierung.

Nachdem ich leider nicht Vorort sein kann.. hat jemand einen Stream? Gibts zufällig hier einen?

danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

„Lebt den der alte Tscheche noch? Jaaa er lebt noch, er lebt noch … “ :kiffer:

045CA821-7404-4B8C-8C7F-88F666F83260.jpeg
 

Chrisu6 schrieb vor 7 Minuten:

Nachdem ich leider nicht Vorort sein kann.. hat jemand einen Stream? Gibts zufällig hier einen?

Nicht verzagen, einfach den Flexer fragen, bitte sehr:

https://fan.at/spiele/62cc519090dbff7e3833223a/62be49e3dc78257556486bf9/videos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

Nicht verzagen, einfach den Flexer fragen, bitte sehr:

https://fan.at/spiele/62cc519090dbff7e3833223a/62be49e3dc78257556486bf9/videos

Perfekt - auch gerade gesehen.. komischerweise war der vor ein paar Minuten noch nicht aktiv.

Finde es übrigens schade, dass die Amateure immer noch so wenig Zuspruch haben.. immerhin ist das alte Lied mit dem "Konstrukt" nun quasi erledigt.. aber dennoch kommt fast keiner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.