Europacup-Reisethread


LASK08

Recommended Posts

Postinho

Ich habe adhock nichts gefunden, ie Donnerstag Flüge waren alle nicht direkt und die Ankunftszeit spät abends. Auf jeden Fall, wäre es wichtig, dass der Verein kommuniziert ob er was auf die Beine stellt oder nicht. Das würde die Planung ein wenig vereinfachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
neunzehnhundertacht schrieb vor 6 Minuten:

Würde ja auch 9-Sitzer geben :D 

Ich fahre!! 

Bin einem ASB 9-Sitzer auch nicht abgeneigt, vorallem das Durchfahren von Deutschland, Dänemark und Schweden??  hätte seinen Charme. Hätte auch kein Problem zu fahren. Wer diesbezüglich Interesse hat kann sich ja melden!

LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Hm, 600 Tickets wird der LASK für den Auswärtssektor bekommen. Schaffen wir 600 Auswärtsfahrer nach Norwegen? :D

300 - 400

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

casual1908 schrieb Gerade eben:

Bin einem ASB 9-Sitter auch nicht abgeneigt, vorallem das Durchfahren von Deutschland, Dänemark und Schweden??  hätte seinen Charme. Hätte auch kein Problem zu fahren. Wer diesbezüglich Interesse hat kann sich ja melden!

ist schon in Planung :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASK08 schrieb vor 6 Minuten:

Hm, 600 Tickets wird der LASK für den Auswärtssektor bekommen. Schaffen wir 600 Auswärtsfahrer nach Norwegen? :D

Ok, ich bin von der vollen Kapazität ausgegangen. Tatsächlich hat das Stadion dort aber 9500 Sitzplätze. Mit der Uefa 5%-Regel stehen uns also 475 Karten zu.  

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

Ok, ich bin von der vollen Kapazität ausgegangen. Tatsächlich hat das Stadion dort aber 9500 Sitzplätze. Mit der Uefa 5%-Regel stehen uns also 475 Karten zu.  

das sollte zu schaffen sein.

sektion µ4 nordmitte wird wohl mit 4, 5 mann anrücken :clap:

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
casual1908 schrieb vor 17 Minuten:

Auf jeden Fall, wäre es wichtig, dass der Verein kommuniziert ob er was auf die Beine stellt oder nicht. Das würde die Planung ein wenig vereinfachen. 

+1

Wäre wirklich wichtig, hier rasch an eine Info zu kommen. Vllt. kann einer der näher am Geschehen ist das so weiter kommunizieren :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Berni-LASK schrieb vor 5 Minuten:

jz mal die wichtigen sachen leute !!!

was kostet in Norwegen a hoibe Bier ???

fürchte mich da a bissl :nervoes:

Was ich so in Erinnerung hab im Supermarkt 2,50-3 Euro, ein Freund von mir hat im Pub in Oslo einmal 7,50 Euro für die Halbe gezahlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.