Europacup-Reisethread


LASK08

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Much1 schrieb vor 8 Minuten:

ja aber warum bietet man nicht auch einfach flüge ab wien an? die anreise dahin wird man doch mittels bus, bahn oder in eigenregie auch noch zsambringen.

das habe ich mich auch gefragt oder von salzburg..

blue danube kannst sowieso vergessen.. dümmster flughafen in mitteleuropa :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
singingtank schrieb vor 3 Stunden:

beachtlich trotz air berlin pleite:D

 

Also soweit ich das verstanden habe, handelt es sich bei den beiden Fanreisen der Admira nicht um Charter-Flüge, sondern um ganz normale Linienflüge.

Aber nichts desto trotz schaffen sie es, mithilfe eines Reisebüros diese Flüge um einen Fixpreis anzubieten. Entweder sie haben eine Garantie, dass sich die Flugpreise nicht verändern oder der Verein zahlt dann einfach die Differenz für die später tendenziell teurer werdenden Flugpreise.

Aussenpracker schrieb vor 2 Stunden:

Und es ab Wien um einiges leichter (und demnach günstiger) ist, als ab Linz.

Du hast zwar grundsätzlich recht, aber dieses Argument lasse ich nicht gelten. Denn es gibt nichts einfacheres, als ebenso Linienflüge ab Wien, Salzburg, München, etc. zu organisieren. Und entweder bietet man einen Bus an, der alle zum Flughafen bringt, oder man macht es wie die Admira und überlässt die Anreise den Fans, was ich ebenso absolut OK finde/finden würde. Detto für den Transfer zum Hotel. Man muss ja nicht jedes Reisedetail minuziös planen und in ein Reisepaket inkludieren. Aber alleine mit der Organisation von Flug und Hotel, wären bestimmt die meisten schon mehr als glücklich.

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK08 schrieb am ‎21‎.‎07‎.‎2018 um 17:01 :

Wieso Ausrede? Finde einmal 180 Leute, die 600 Euro für einen Tagesflieger ausgeben. Beim LASK wirst du diese nicht finden, 

das die meisten zumindest diese 600 Euro jz hinlegen müssen und viele davon 3-4 tage unterwegs sind ist halt keinem so richtig bewusst. aber wollen sicher alle ein wenig Kultur mitnehmen jaja wers glaubt. mich haben die ca 600 Euro auch geschreckt nur wärs die bequemste variante gewesen für diejenigen die nur hinwollen spiel schauen und dann wieder heim. und alles ab Linz und ohne umsteigen, hotel checken usw.

 

weil mit Nebengeräuschen zahlt kaum wer unter 600 euro für den trip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
TONY301 schrieb vor 12 Stunden:

das die meisten zumindest diese 600 Euro jz hinlegen müssen und viele davon 3-4 tage unterwegs sind ist halt keinem so richtig bewusst. aber wollen sicher alle ein wenig Kultur mitnehmen jaja wers glaubt. mich haben die ca 600 Euro auch geschreckt nur wärs die bequemste variante gewesen für diejenigen die nur hinwollen spiel schauen und dann wieder heim. und alles ab Linz und ohne umsteigen, hotel checken usw.

 

weil mit Nebengeräuschen zahlt kaum wer unter 600 euro für den trip.

Das stimmt definitiv, meine Reise dauert nun etwas länger, nichtsdestotrotz wäre ein Charter organisiert worden, hätte ich diesen wohl in Anspruch genommen. Sei es, wie es sei, ist ja ohnehin Makulatur. Freu mich jedenfalls schon sehr auf den Trip, ich hoffe, der Hauptgrund warum die Reise angetreten wird (das Match) gibt letztlich auch Anlass zum Jubeln und Feiern. :clap::clap::support: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Linzer1908 schrieb vor 12 Stunden:
casual1908 schrieb vor 13 Stunden:
Wo und wann zu erwerben?
 

Die gibts schon lange zu erwerben. Aber soweit ich weiß nur mehr ab Größe L.

Habe heute in der Geschäftsstelle noch Größe M erhalten, war aber lt. Auskunft von dem netten Herrn im Büro wohl Glück dass er noch eins gefunden hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.