Europacup-Reisethread


LASK08

Recommended Posts

Postinho
blwhask schrieb vor 12 Stunden:

Danke, aber dort kostet ja eine Nacht soviel wie unser Flug.

Gibt's jetzt eigentlich ASB'ler, die gewillt sind, sich in Oslo oder Lilleström vier oder fünf Stunden vor dem Match zusammenzusetzen?

Wir bezahlen für die Nacht mit Frühstück 80€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
casual1908 schrieb vor 4 Minuten:

Wir bezahlen für die Nacht mit Frühstück 80€

Ja hast recht, hatte da kurzzeitig Preise für Einzelzimmer um 179 stehen und schaute dann gleich gar nicht mehr weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
blwhask schrieb am 7/3/2018 um 18:48 :

LASK FB

Liebe LASK-Fans!  ⚫⚪

Wir haben bis heute Flug-Angebote gesammelt, leider gibt es aufgrund der Air Berlin-Pleite keine Fluglinie in Europa die  vernünftige Preise für einen Charterflug anbieten konnte! Die Vorschläge lagen hier zwischen 750,- und 900,- ohne Hotel. Da alleine im Sommer einhundert Maschinen fehlen, raten wir daher zum Linienflug aus Salzburg, München oder Wien, hier gibt es Flüge ab 340,-. Wir empfehlen euch zur Flugbuchung unter: www.checkfelix.com 

Alternativ möchten wir euch über über unseren Partner: schöner reisen mit Wiesinger eine LASK-Fanbus Reise ?anbieten!

Die wunderschöne Busreise ab Linz über Rostock – Fährüberfahrt Rostock-Gedser/Dänemark weiter über die Öresundbrücke nach Schweden – vorbei an Göteborg und Oslo/Norwegen an Lilleström. ?️⛰️
 
Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 35 (EUR 375,- bei 40 zahlenden Personen) Busgröße: 52 (Reisebus mit Schlafbestuhlung, WC, Klima) inkl. Eintrittskarte in den LASK-Fansektor in Lilleström. Zu beachten ist, dass die Fahrzeit inkl. Ruhepausen ca. 26 Stunden beträgt. 

Wir freuen uns auf euren Support in Lilleström! ??

?Infos und Buchungen von Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 unter:

? Tel.: 0732 / 73 33 88 – 52  
Web: www.schoenerreisen.cc
E-Mail: [email protected] 
(Passkopie zum buchen ist erforderlich!)

Hallo, da mich diese Themen sehr interessieren. Wie fliegt eure Mannschaft?

Etwas komisch finde ich, dass bei unseren Auswärtsspielen bis jetzt ständig ein neutraler Preis möglich war. Ist das wegen des Abfluges in Linz? Die AirBerlin pleite treibt die Charterflüge so in die Höhe? Ich bin schon auf unsere Flüge gespannt, mal sehen wo es hingeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
-grünweiß- schrieb vor 57 Minuten:

Ist das wegen des Abfluges in Linz? Die AirBerlin pleite treibt die Charterflüge so in die Höhe?

Ich geh mal davon aus, dass beide Faktoren etwas damit zu tun haben. Wobei Ersteres sicher der überwiegende Grund für eine überteuerte Maschine sein dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
singingtank schrieb vor 3 Minuten:

Weiss jemand wieviel auswärtstickets unsererseits bereits geordert wurden?

bis gestern ca. 200. ein nutzer, weiss nimma wer, schrieb dass er grad karte nr. 193 oder gekauft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Wir lassen uns die Tickets zustellen. Trotz Reise durch mehreren Ländern, sollten wir sie angeblich bis Freitag per Einschreiben erhalten. Bin schon gespannt.

und genau diese werden aber bei den derzeitigen 204 nicht miteingerechnet.
Also müsstens schon über 250 sein. Hab im Bekanntenkreis alleine 30-40 die sichs auch zuschicken lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Linzer1908 schrieb vor 11 Minuten:

und genau diese werden aber bei den derzeitigen 204 nicht miteingerechnet.
Also müsstens schon über 250 sein. Hab im Bekanntenkreis alleine 30-40 die sichs auch zuschicken lassen.

Okay, wenn das stimmt, wär das natürlich ein Hammer. 

Aber wieder zu etwas Wichtigerem: Wo trifft sich die ASB-Gemeinde nun in Norwegen? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer1908 schrieb vor 33 Minuten:

und genau diese werden aber bei den derzeitigen 204 nicht miteingerechnet.
Also müsstens schon über 250 sein. Hab im Bekanntenkreis alleine 30-40 die sichs auch zuschicken lassen.

Woher weißt du, dass die nicht mitgerechnet werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.