Europacup-Reisethread


LASK08

Recommended Posts

Linzer1908 schrieb Gerade eben:
penelopes schrieb vor 3 Minuten:
Hast du einen Link zur Quelle?
 

nein, die Quelle ist ein Arbeitskollege meines Vaters, der in Norwegen arbeitet. Der hat's irgendwo gehört.

Haha, Der Nachbar der Großmutter dessen Schwiegersohn...

Weder auf der Website noch auf Facebook steht Konkretes, glaub da hat sich wohl jemand verhört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Linzer1908 schrieb vor 47 Minuten:

geil.
Was sind denn eure ersten Schätzungen wie viel wir sein werden?

Naja, ohne Charter werden es rund 200 Fans werden, mit Charter denke ich wäre es 400 gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
kok schrieb vor 2 Stunden:

Naja, ohne Charter werden es rund 200 Fans werden, mit Charter denke ich wäre es 400 gewesen.

geh bitte. 
wer sich dieses historische spiel entgehen lässt, nur weil möglicherweise kein charterflug geht, ist ohnehin nicht zurechnungsfähig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Zitat

LASK Wir sind in Warteschleife von diversen Anbietern, leider sind die Charterflüge sehr hochpreisig und wenig Flugzeuge verfügbar bzw. wenn, dann sehr teuer. Wir raten daher zur Eigenanreise und Buchung eines Linienflugs! Genaue Infos folgen.

Zitat

LASK Lieber xxxxx, wir warten aktuell auf Angebote für einen Charterflug, leider ist es im Hochsommer nicht so einfach eine geeignete Maschine für Linz zu einem fairen! Preis zu bekommen, wir bitten euch daher um Geduld. Alternativ gibt es ab München, Sbg. täglich Flüge nach Oslo zu einem moderaten Preis. Die Tickets für den LASK-Sektor in Lilleström könnt ihr natürlich bequem bei uns erwerben (Geschäftsstelle, Online, Heimspiele, etc.) Ich hoffe deine Frage beantwortet zu haben! 1f642.png Dein LASK-Team

 

Facebook LASK

bearbeitet von woody100
Daten hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon mal jemand daran gedacht, bei einem Busunternehmen nachzufragen, wieviel ein 50 Sitzer Bus kosten würde?
Für Leute, die Zeit und Lust auf eine geniale Auswärtsfahrt haben, wohl nicht mal so übel :D
Ich habe leider nicht so viel Zeit, sonst hätte ich selbst schon nachgefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.