Europacup-Reisethread


LASK08

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

nachdem c.u.fast vollständig (wenn auch auf unterschiedlichen wegen) anreist, stellt sich nur noch die frage...….wo zum henker trifft sich der pöbel vorm match?

irish pub,laufhaus,sauna…...bitte nur ernst zunehmende vorschläge!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
PittBull18 schrieb vor 8 Stunden:

wieso buchen alle wenns hoffentlich einen charter geben wird :confused:

Laut LASK ist es verdammt schwer einen Fleiger zu bekommen.
stand gestern war dass man einen hat, dieser jedoch sehr, sehr teuer wird wozu auch der Hochedlinger geraten hat selber zu buchen....

bis heute läuft die Frist noch beim LASK bzgl. charter....dies werden sie dann auch noch heute oder morgen dann vermelden alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Kann auch nur das nachsagen was ich aufschnappe und durchsickert über divers Kanäle.

 

Wellington hat schon gut beschrieben und ich kann nur empfehlen auf eigene Faust zu buchen. sollte es doch noch  zur organisierten reise kommen dann über das ÖFB Reisebüro was man so hört. Wer da schon mal die Preise gesehen hat zb bei Länder Auswärtsspielen wird wissen warum ich empfehle selbst was zu checken ;)

 

ALLES NACH Lillestrøm

 

PS zwar nicht billig aber von Linz über Frankfurt gibt’s geeignete Flüge zw 400-500 Euro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
TONY301 schrieb vor 27 Minuten:

Kann auch nur das nachsagen was ich aufschnappe und durchsickert über divers Kanäle.

 

Wellington hat schon gut beschrieben und ich kann nur empfehlen auf eigene Faust zu buchen. sollte es doch noch  zur organisierten reise kommen dann über das ÖFB Reisebüro was man so hört. Wer da schon mal die Preise gesehen hat zb bei Länder Auswärtsspielen wird wissen warum ich empfehle selbst was zu checken ;)

 

ALLES NACH Lillestrøm

 

PS zwar nicht billig aber von Linz über Frankfurt gibt’s geeignete Flüge zw 400-500 Euro

Leute, wartets die paar Tage ab bis was vom Verein kommt, dann kann man immer noch privat buchen. Buam, was habts denn für einen Stress? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK1965 schrieb vor 37 Minuten:

Leute, wartets die paar Tage ab bis was vom Verein kommt, dann kann man immer noch privat buchen. Buam, was habts denn für einen Stress? 

 

seh ich normal auch so das man das ganze entspannter angehen soll, nur Flüge werden halt net billiger und obs ein Vereins Angebot gibt bzw zu welchen preisen werden wir sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mit einer invididuellen buchung kann man individuelle reisewünsche (und die gibt's halt automatisch, alleine schon beim reisezeitraum) besser umsetzen. seid's doch froh, wenn sich so viele auf die reise machen.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Habe einiges mal rausgeschrieben. Eventuell tut sich der ein oder andere leichter dadurch.

Preise ändern sich laufend. Einige flieger sind seit Anfang der Woche um mittlerweile über 70€ teurer geworden aufgrund einiger Buchungen. Es finden sich jedenfalls genug Reisemöglichkeiten für Tagesflieger oder auch 2 bzw. 3 Tage.

Alternativ gibts auch via Prag einige Möglichkeiten ab 230€ für einen Direktflug.

Quelle: Skyscanner

20180629_100244.jpg

20180629_100231.jpg

LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Leute, wartets die paar Tage ab bis was vom Verein kommt, dann kann man immer noch privat buchen. Buam, was habts denn für einen Stress? 

 

Weil 600€ für einen Tagesflieger inkl. Karte einfach viel zu viel ist. Das war nämlich stand Mittwoch...

Oben stehts eh schon: Hochedlinger selbst hat schon dazu geraten selbst zu buchen und sie werden es mit großer Wahrscheinlichkeit auch heute noch vermelden.

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
FLINTE_1908 schrieb vor 30 Minuten:

Habe einiges mal rausgeschrieben. Eventuell tut sich der ein oder andere leichter dadurch.

Preise ändern sich laufend. Einige flieger sind seit Anfang der Woche um mittlerweile über 70€ teurer geworden aufgrund einiger Buchungen. Es finden sich jedenfalls genug Reisemöglichkeiten für Tagesflieger oder auch 2 bzw. 3 Tage.

Alternativ gibts auch via Prag einige Möglichkeiten ab 230€ für einen Direktflug.

Quelle: Skyscanner

20180629_100244.jpg

20180629_100231.jpg

Weil 600€ für einen Tagesflieger inkl. Karte einfach viel zu viel ist. Das war nämlich stand Mittwoch...

Oben stehts eh schon: Hochedlinger selbst hat schon dazu geraten selbst zu buchen und sie werden es mit großer Wahrscheinlichkeit auch heute noch vermelden.

348-399 von München? da is ja besser du zahlst a bissl mehr und fliegst bequem mit umsteigen von Linz aus. jeder wie er will.

bearbeitet von TONY301

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
seh ich normal auch so das man das ganze entspannter angehen soll, nur Flüge werden halt net billiger und obs ein Vereins Angebot gibt bzw zu welchen preisen werden wir sehen.

mein Tipp: 

Flug Mittwoch 11:15 - Freitag 13:15 von Wien

Finnair (über Helsinki, aber nur ca 1h Aufenthalt)

 

€190,-

 

ich habe über finn.no gebucht, da bekommts den Flug ca 30€ billiger wie über deutschsprachige Websites.

 

Nachteil: Website ist auf norwegisch, aber mit Google Übersetzer (geht bei Chrome auch automatisch über den Browser, rechts oben neben der Linkleiste)

 

db68cce74024a9e9a99a367fd582066b.jpg

 

e: Preis vom Screenshot ist für 2 Personen

hast recht. mein Flug ist auch schon 40-50€ teurer geworden.
Dennoch glaub ich der günstigste und auch annehmbar, mit Abflug ab Wien und kurzer Umstieg in Helsinki.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

flüge werden generell zum wochenende hin immer teurer. am billigsten ist es im normalfall dienstag abend. würde euch daher raten am WE keinen flug zu buchen.

Edit: Damit mein ich das Datum, an dem ihr bucht, NICHT das reisedatum.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.