Europacup-Reisethread


LASK08

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Lask-Jussi schrieb vor einer Stunde:

Hat schon jemand gefragt beim LASK ob ein Flieger geplant ist? Wir zu zweit wären begeistert und dabei 

 

Charter-Tagesflug ist in Planung. Paar Tage Geduld bitte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

In meiner Fantasie fliegen Spieler und Präsidium mit den Fans gemeinsam nach Norwegen. Spieler werden in der ersten Klasse vor dem Pöbel abgeschirmt. Heisln und Wicklräume dauerbesetzt. Das Präsidium und der Zeugwart sauft mit den Fans, jeder steigt fett in Oslo aus :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jetlag schrieb vor 21 Minuten:

jeder steigt fett in Oslo aus

Das erinnert mich gerade an ein Auswärtsspiel zu Rapid vs. LASK, das von unserem Verein für die Nachwuchsspieler organisiert wurde. Mit dabei im Bus war damals ein gewisser Hans K., seines Zeichens Spieler des LASK und verletzungsbedingt nicht im Aufgebot, der - und vielleicht ist es nur der verschwommenen Erinnerung an meine Kindheit geschuldet - wahrscheinlich am fettesten von allen war.

Also falls irgendwer für das Spiel dann nicht ganz fit ist,... :=

Aber gscheiter ist wahrscheinlich, es rennt professionell ab und der Flieger muss nicht schon irgendwo in Berlin zwischenlanden, weil die ersten anfangen zu rauchen und versuchen Flaschen aus den Fenstern zu werfen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Aussenpracker schrieb vor einer Stunde:

 

Aber gscheiter ist wahrscheinlich, es rennt professionell ab und der Flieger muss nicht schon irgendwo in Berlin zwischenlanden, weil die ersten anfangen zu rauchen und versuchen Flaschen aus den Fenstern zu werfen :fuckthat:

made my day :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ist halt die frage ob sich ein charterflug tagestechnisch ausgeht mit den flugzeiten am flughafen linz... keine ahnung wie lange dort betrieb sein darf und wann spätestens gelandet werden darf... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ccmlinz schrieb vor 10 Minuten:

ist halt die frage ob sich ein charterflug tagestechnisch ausgeht mit den flugzeiten am flughafen linz... keine ahnung wie lange dort betrieb sein darf und wann spätestens gelandet werden darf... 

Bis 23°° darf in Linz gelandet werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
ccmlinz schrieb vor 21 Minuten:

ist halt die frage ob sich ein charterflug tagestechnisch ausgeht mit den flugzeiten am flughafen linz... keine ahnung wie lange dort betrieb sein darf und wann spätestens gelandet werden darf... 

one night in oslo makes the hard men humble :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
barra brava schrieb vor einer Stunde:

Bei einem Liter pro Nase zahlt sich das nicht aus, mehr darfst nicht mitnehmen. Kostet eh nur 70-100 krönen die halbe im pub. 

Da hilft nur eines, Bierkuh einpacken und ab geht´s!
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.