2. Qualirunde Champions-League: Ajax Amsterdam - SK Sturm Graz


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
meniqo schrieb vor 5 Minuten:

Hab erst jz eingeschalten, kann mir wer kurz ne zusammenfassung geben? Wie schlägt sich Sturm trotz dem 2:0 ?

Außerdem Elfer für Ajax eher fraglich dafür korrektes Tor nicht gegeben für Ajax aber auch klarer Elfer für Sturm nicht gegeben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir müssen froh sein, dass Ajax komplett unfähig ist. Die 2 Tore waren Geschenke, sonst würde die Chance auf den Aufstieg sogar noch leben. Leider ist das von uns einfach zu wenig, in der EL-Quali werden wir dann aber aufzeigen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
killver schrieb Gerade eben:

Wir sind viel unsicherer als noch letzte Saison. Da haben wir Rückstände und dumme Tore schneller/besser zurück gesteckt. Aber gut, die halbe Mannschaft ist neu...

das ist ja lt ORF kein nachteil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alerion schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt, tschuldige. Durch die Elfer "Fehlentscheidung" hab ich vergessen, dass Sturm die letzten 80 Minuten am Drücker war und nicht Glück hatte nicht 4-5 null in der Pause hinten zu liegen :fuckthat:

Eventuell könntest dich zum provozieren in deinen Forumsbereich schleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Die haben schon alle aufgegeben.

Aber natürlich wieder typisch österreichisch, dast statt dem Ausgleich das 0:2 bekommst dank Schiri-Sau, und das wars dann.

Wir waren aber schon selber schuld. Nur dem Schiri die Schuld zu geben ist auch typisch österreichisch und ziemlich billig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Schade, irgendwie fehlt die letzte Konsequenz und Wille oder Selbstvertrauen.

Bezeichnend der Fehlpass vorhin beim Konter, obwohl 2 Spieler die Möglichkeit hatten gleich wieder den Ajax Spieler zu attackieren, wird nur der Kopf geschüttelt und stehengeblieben [emoji848]


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Außerdem Elfer für Ajax eher fraglich dafür korrektes Tor nicht gegeben für Ajax aber auch klarer Elfer für Sturm nicht gegeben 

An dem Elfer war gar nix fragwürdig. Das war hart an der Grenze zur Schwalbe. Und beim Abseitstor hat die Verteidigung schon mit dem Verteidigen aufgehört, weil die Fahne oben war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.