2. Qualirunde Champions-League: Ajax Amsterdam - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
quaiz schrieb vor 20 Minuten:

Als was als Ballwegdrescher?

Wir hatten den Ball gefühlt 3x unter Kontrolle, 2x sind (gute) Eckbälle rausgekommen, 1x das schöne 1 gegen 2 von Eze. Die Probleme liegen daran, dass wir a) den Ball zu selten bekommen, und b) sofort (ohne Kontrolle) wieder verlieren. Fürs erste wäre Jeggo schon ned schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
soulbro82 schrieb Gerade eben:

eventuell grozurek raus und pink rein

 

Das wär meine Idee. Irgendwie ist Eze als Solo vorne nicht angebunden. Allerdings würde ich auf seine bullige Kraft echt nicht verzichten wollen. Daher Grozurek, der defensiv nicht besser als Eze sein kann, rausnehmen denn das war nix und dafür Eze aufn Flügel und Pink in die Mitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
little beckham schrieb vor 15 Minuten:

zu verhalten? Das is das Kaninchen vor der Schlange. Die sind weder eingespielt, noch erfahren. Haben viele Verletzte und einige Leute, die nach der WM nur wenig Pause gehabt haben.

Bei denen spielt kein einziger Neuzugang, verletzt sind auch gerade mal 2 Stammspieler. Wenn hier einer eingespielt ist dann Ajax. Und international haben sie trotz jungen Alters weit mehr Erfahrung als Sturm, allein 6 von den Spielern die heut am Platz stehen waren auch im Europa League Finale.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
11mousa schrieb Gerade eben:

Wir hatten den Ball gefühlt 3x unter Kontrolle, 2x sind (gute) Eckbälle rausgekommen, 1x das schöne 1 gegen 2 von Eze. Die Probleme liegen daran, dass wir a) den Ball zu selten bekommen, und b) sofort (ohne Kontrolle) wieder verlieren. Fürs erste wäre Jeggo schon ned schlecht.

Aha, weil Jeggo ja so ein Ballhalter und Verteiler war. Zweikampfstark ja, spielerisch aber sehr limitiert. Man kann im Mittelfeld ja gar keine Bälle gewinnen, weil wir jeden Ball von hinten aus Verzweiflung nach vorne dreschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
soulbro82 schrieb vor 1 Minute:

passt in die pause gerettet

einen iv rausnehmen --- lovric rein--- zulj vor

eventuell grozurek raus und pink rein

obermair statt koch könnte man auch bringen

Ich würd eher einen IV raus --> Koch in die IV --> Obermair auf rechts bringen. Dass wir keine Bälle sehen, ist halt ein Problem, das wir nicht so einfach lösen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
soulbro82 schrieb vor 5 Minuten:

hab nie gesagt dass wir gut spielen... sogar das gegenteil. diese junge ajax-truppe wird wie real madrid die cl-gruppenphase überstehen...

diese ajax truppe ist defensiv keinen deut besser, als die, die gegen salzburg und rapid abgekackt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
quaiz schrieb Gerade eben:

Aha, weil Jeggo ja so ein Ballhalter und Verteiler war. Zweikampfstark ja, spielerisch aber sehr limitiert. Man kann im Mittelfeld ja gar keine Bälle gewinnen, weil wir jeden Ball von hinten aus Verzweiflung nach vorne dreschen. 

Ja, aber uns fehlt ja schon das Ballgewinnen. Wennst wen hast, der zumindest den Schöne relativ abstellt, hast mal viel mehr Bälle in der defensive. Dann kann sich auch ein Zulj stärker darauf konzentrieren, dass er frei steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
killver schrieb vor 4 Minuten:

Passt eh, aber als Fan weißt du selbst dass man bei so einem Spiel der eigenen Mannschaft immer noch ein wenig gereizter/nervöser ist und das dann nicht immer so aufgefasst wird.

Versteh ich eh. Ich will keinesfalls hier provozieren und auf "haha, ihr seids so mies" machen. Ich glaub halt, dass in der Mannschaft viel mehr steckt. Man hat ja gut begonnen, aber spätestens nach dem Gegentor war man einfach viel zu passiv und ängstlich.

Ehrlich gesagt ist das nach dem Aderlass der Transferzeit nicht wirklich überraschend - schade is es trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.