2. Qualirunde Champions-League: Ajax Amsterdam - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Genial diese Stehsätze, wir sind in einem Internetforum (sprich am virtuellen Wirtshaus-Tisch) und nicht im Fernsehen. Da haben die Posts von  @quaiz selbst nach den wildesten Ischias-Krämpfen mehr Gehalt.

Aber ich hab auch noch einen: Wir können bis auf Real, Barcelona und Bayern jede Mannschaft in 2 Spielen schlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ajax hat Daley Blind verpflichtet. Die haben heuer eigentlich ihre gesamte Mannschaft gehalten und sich sogar noch punktell verstärkt. Seh da diesemal leider wenig Chancen für Sturm. 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Derni schrieb vor 2 Stunden:

Ajax hat Daley Blind verpflichtet. Die haben heuer eigentlich ihre gesamte Mannschaft gehalten und sich sogar noch punktell verstärkt. Seh da diesemal leider wenig Chancen für Sturm. 

Wir gehejn da so oder so als krasser Ausenseitzer in das Spiel. So ganz würde ich das mit Mannschaft gehalten auch noch nicht sagen. Gerade jetzt, nach der WM, wird der Transfermarkt nochmal fahrt aufnehmen und bei Ajax stehen noch ein paar Leistungsträger vor dem Absprung (was an ihrer Fasvoritenrolle nichts ändert).

 

Regge Black schrieb vor 24 Minuten:

Boa das is a da hamma nix zu verlieren spiel 

@Regge Black, ein schönes Beispiel für einen unnötigen Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Alex011 schrieb vor 21 Minuten:

Viele Nationalspieler haben die auch nicht abgestellt für WM oder? Da wird eher niemand fehlen

Schöne und Dolberg fallen mir auf die schnelle ein ...

 

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Blind,Schöne,Dolberg fallen mir auf die schnelle ein ...

 

Der Blind war maximal auf der Couch :laugh:

jedoch wird der noch nicht wirklich im Saft stehen, weil die Premier League erst in einem Monat beginnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Alex011 schrieb Gerade eben:

Der Blind war maximal auf der Couch :laugh:

jedoch wird der noch nicht wirklich im Saft stehen, weil die Premier League erst in einem Monat beginnt. 

Ja hab ich dann auch bemerkt :) 

Einen aus Marokko habens auch noch was ich weiß ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten:

Ja hab ich dann auch bemerkt :) 

Einen aus Marokko habens auch noch was ich weiß ... 

Ziyech ja, eh mit der beste. 

Tadic ja auch.

Aber alle nicht weit gekommen eigentlich, von daher kaum ein Problem wahrscheinlich. 

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Ziyech ja, eh mit der beste. 

Tadic ja auch.

Aber alle nicht weit gekommen eigentlich, von daher kaum ein Problem wahrscheinlich. 

Denke auch nicht das es daran scheitern wird ...Als Ausrede darf das für Ajax nicht gelten ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.