Polen - Kolumbien


Steffo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

82 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
lonelycowboy schrieb vor 11 Minuten:

Polen ist in der Coca-Cola-Weltrangliste (heißt wirklich so) auf Platz 8.

Und hat ein Jahr keine Spiele gemacht, damit sie sich nicht verschlechtern und nicht in einen schlechteren Topf kommen.

Wenn das Schule macht …

Aber rutscht man da nicht automatisch zurück, wenn man selbst nicht punktet, die Anderen aber schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
quaiz schrieb Gerade eben:

Campos und Chilavert nicht vergessen.

Die waren natürlich auch legendär. Der kleine "Bunte Vogel" war auch einer meiner Lieblingstormänner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

---13--- schrieb vor 9 Minuten:

Aber rutscht man da nicht automatisch zurück, wenn man selbst nicht punktet, die Anderen aber schon?

Vermutlich weniger stark als wenn man selbst Spiele verliert. 2017 waren sie eh einen Platz weiter vorn.

quaiz schrieb vor 27 Minuten:

Deshalb warens so gut eingespielt.  :laugh:

Ausschlaggebend für die Topfeinteilung war die Ranglisten-Platzierung vom 16. Oktober 2017.

Das letzte Spiel der Polen dürfte am 14. November 2016 gegen Slowenien gewesen sein, ein paar Tage nach ihrem 3:0 Sieg im letzten Gruppenspiel gegen Rumänien.

2017 haben sie dann erst wieder nach dem obigen Stichtag Freundschaftsspiele gemacht, hätten also durchaus ein paar Spiele gehabt um sich für die WM einzuspielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Toller Fußball von Kolumbien, schön anzusehen. Man kann nur hoffen, dass sie so weiter machen. Ewig schade, dass sie im ersten Spiel durch diese dumme Aktion nach 2 Minuten so aus der Bahn geworfen wurden und dann auch noch unglücklich verloren haben. Diese Mannschaft sollte dem Turnier noch länger erhalten bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
killver schrieb vor 9 Stunden:

Findest Kolumbien stärker als Japan? Seh die relativ gleichauf.

Japan ist für mich, auch wenn es nach 2 Spieltagen und der Tabellenführung ein bisserl blöd anmutet, die schwächste Mannschaft in dieser Gruppe. Haben über alle Mannschaftsteile eigentlich nur biederen Durchschnitt aufzubieten und hatten halt in Spiel 1 das Glück, dass sich die Cafeteros selber aus der Bahn geworfen haben ... Jetzt könnten sie wieder das Glück haben, dass die Polen abschenken.

Und das sage ich als jemand, der die Japaner nicht nur aufgrund ihrer Eintrachtvergangenheit und -gegenwart eigentlich sehr gerne mag - auch das Land fasziniert mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer
lonelycowboy schrieb vor 15 Stunden:

Polen ist in der Coca-Cola-Weltrangliste (heißt wirklich so) auf Platz 8.

Und hat ein Jahr keine Spiele gemacht, damit sie sich nicht verschlechtern und nicht in einen schlechteren Topf kommen.

Wenn das Schule macht …

jetzt sinds zum glück eh draußen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.