wie viel sex in beziehung?


nohood

Recommended Posts

Sauprolet
Herr Max schrieb vor 52 Minuten:

Ich meinte den Wüden damit :D 

sollte sich in DaMüde oder DaMilde umbennen. :davinci:

 

on topic: es gibt irgendwo im internet (kA mehr) ein quiz, wo man über sexuelle fantasien und allgemeine sex in einer beziehung gschichteln befragt wird.

danach ist der partner dran - mit den gleichen fragen.

jeder füllt den fragebogen für sich aus (ist afaik auf englisch) und am schluss werden nur die gemeinsamkeiten angezeigt, was evtl dazu führt, dass man neues herausfindet, ohne es direkt zu kommunizieren und ohne dass evtl. unangenehme sachen ans tageslicht geraten. :D  (wenn du zb einen dreier willst und sie es nicht ankreuzt, erfährt es keiner).

wenn einer in der beziehung eher nicht so offen mit dem thema umgehen kann/will, ists vl. ganz nett.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BigDiggerNick schrieb vor 8 Stunden:

nach 2-3 jahren beziehung nur ein mal sex im bisherigen jahr? (also aufgerundet 1x in 6 monaten)

naujo, da hätte ich aber schon längst w.o. gegeben. 

Nein die Beziehung dauert schon deutlich länger. An die 8 Jahre, wenn nicht mehr. Hat ja schon vorher angefangen bevors offiziell war, wie das halt ist wenn man jung ist.

Herr Max schrieb vor 3 Stunden:

Ich meinte den Wüden damit :D 

Ich hab immerhin noch die Erinnerungen an früher, die sind teilweise noch so präsent dass sie sich zumindest gut zum Handwagerl fahren eignen.

vaas schrieb vor 2 Stunden:

sollte sich in DaMüde oder DaMilde umbennen. :davinci:

 

on topic: es gibt irgendwo im internet (kA mehr) ein quiz, wo man über sexuelle fantasien und allgemeine sex in einer beziehung gschichteln befragt wird.

danach ist der partner dran - mit den gleichen fragen.

jeder füllt den fragebogen für sich aus (ist afaik auf englisch) und am schluss werden nur die gemeinsamkeiten angezeigt, was evtl dazu führt, dass man neues herausfindet, ohne es direkt zu kommunizieren und ohne dass evtl. unangenehme sachen ans tageslicht geraten. :D  (wenn du zb einen dreier willst und sie es nicht ankreuzt, erfährt es keiner).

wenn einer in der beziehung eher nicht so offen mit dem thema umgehen kann/will, ists vl. ganz nett.

 

Sagen wirs so: Meine ist eher die, die das Licht dabei ausmacht, wenn du verstehst. Ich hingegen bin ein tiafer Hund. Angry Pirat einmal probiert und ein paar Tetschn bekommen zB. Als sie mittendrin einmal aufgewacht ist, hat ihr das auch nicht unbedingt gefallen :davinci:

Alles was vl ein bisserl versauter ist, müsste ich mir woanders holen. Tu ich aber nicht, weil mir (zumindest solangs einigermaßen zum aushalten ist) ein seriöses Familien-Leben doch nicht ganz unwichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DaWüde schrieb vor 6 Minuten:

Nein die Beziehung dauert schon deutlich länger. An die 8 Jahre, wenn nicht mehr. Hat ja schon vorher angefangen bevors offiziell war, wie das halt ist wenn man jung ist.

Ich hab immerhin noch die Erinnerungen an früher, die sind teilweise noch so präsent dass sie sich zumindest gut zum Handwagerl fahren eignen.

Sagen wirs so: Meine ist eher die, die das Licht dabei ausmacht, wenn du verstehst. Ich hingegen bin ein tiafer Hund. Angry Pirat einmal probiert und ein paar Tetschn bekommen zB. Als sie mittendrin einmal aufgewacht ist, hat ihr das auch nicht unbedingt gefallen :davinci:

Alles was vl ein bisserl versauter ist, müsste ich mir woanders holen. Tu ich aber nicht, weil mir (zumindest solangs einigermaßen zum aushalten ist) ein seriöses Familien-Leben doch nicht ganz unwichtig ist.

Das ist illegal, das weißt du schon? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DaWüde schrieb vor 54 Minuten:

Wenn deine dich aber mit einem Blowjob aufweckt in der Früh, zeigst du sie an danach? ;) 

Na. Aber vielleicht will sie dich fertig machen, nicht dass nach dem nächsten mal post bekommst

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Das ganze in Minuten zu rechnen wäre mMn gescheiter, wenn man es einmal richtig macht, min.15 Minuten, ohne Vor & Nachspiel ;) ist das mehr und sinnvoller, als wenn man 5mal am Tag für 2 Minuten kurz reinhämmert :hammer::D

 

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dialsquare schrieb vor 3 Stunden:

Das ganze in Minuten zu rechnen wäre mMn gescheiter, wenn man es einmal richtig macht, min.15 Minuten, ohne Vor & Nachspiel ;) ist das mehr und sinnvoller, als wenn man 5mal am Tag für 2 Minuten kurz reinhämmert :hammer::D

 

Meine Erfahrung sagt mir (und das sag ich als geouteter Schnellspritzer) dass du beim 5. Mal sicher nicht mehr nur 2 Minuten hinein hämmerst. Niemals nicht. Wenn zwischen den 5 mal nicht wenigstens ein paar Stunden Abstand waren (was schwierig wird wenn wir davon ausgehen dass ein Tag nur 24 Stunden hat) dann dauert das gefühlt ewig (oder es kommt einem so vor wegen der Schmerzen :davinci: ), du hast das Gefühl du spritzt beim nächsten Mal nur mehr Blut und beide Köpfe sind blau.

Außerdem gibt's für die Dauer des Verkehrs bereits einen eigenen Thread. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
DaWüde schrieb vor 16 Stunden:

 Ich hingegen bin ein tiafer Hund. Angry Pirat einmal probiert und ein paar Tetschn bekommen zB. .

 Angeblich soll der Angry Pirate eine Sexpraktik sein, die die Frau wie einen wütenden Piraten aussehen lässt. Dabei soll der Mann der Frau Sperma ins Auge spritzen (oder je nach Version mit dem steifen Penis ins Auge stechen) und ihr danach ans Schienbein hauen. Das soll dazu führen, dass die Frau ein Auge zusammenkneift (Augenklappe) und auf einem Bein hüpft (Piratenholzbein). Das Ganze ist aber schlicht und einfach eine doofe Erfindung. Wird die Geschichte aber von genug Leuten genug oft erzählt, klingt es plötzlich so, als ob das eine echte Sexpraktik wäre.

:lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Und was macht ihr dann in solche Situationen wo ihr eigentlich mehr wollt?

Für mich kommt es jetzt so rüber, zumindest lese ich nichts anderes heraus, als lässt man es einfach passieren und findet sich damit ab. Wenn man in einer Beziehung ist dann kann man ja hoffentlich über Dinge reden. Muss ja nicht gleich so sein, dass man seine Partnerin davon überzeugt es wieder jeden Tag hinzubekommen. Aber vielleicht erhält man halt auch eine Erklärung. Dann könnte man auch etwas ändern und müsste es nicht über einem ergehen lassen. Wenn die Freundin sagt, du bist mir zu blad geworden, dann versucht man halt ein wenig abzunehmen. Immer noch besser als sich damit abzufinden.

Man muss es ja nicht so hinnehmen und kann daran arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pacster schrieb vor 48 Minuten:

Und was macht ihr dann in solche Situationen wo ihr eigentlich mehr wollt?

Für mich kommt es jetzt so rüber, zumindest lese ich nichts anderes heraus, als lässt man es einfach passieren und findet sich damit ab. Wenn man in einer Beziehung ist dann kann man ja hoffentlich über Dinge reden. Muss ja nicht gleich so sein, dass man seine Partnerin davon überzeugt es wieder jeden Tag hinzubekommen. Aber vielleicht erhält man halt auch eine Erklärung. Dann könnte man auch etwas ändern und müsste es nicht über einem ergehen lassen. Wenn die Freundin sagt, du bist mir zu blad geworden, dann versucht man halt ein wenig abzunehmen. Immer noch besser als sich damit abzufinden.

Man muss es ja nicht so hinnehmen und kann daran arbeiten.

was sich einfach verbessert hat: jetzt mit ende 20 kann man lockerer mit seiner freundin reden, was man gern mal machen würde oder was vll nicht passt... einfach drauf los reden ist das beste...

wenn ich denke, wie schlecht der sex mit anfang 20 war, weil man sich nicht getraut hat mit der damaligen freundin offen über alls zu reden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.