wie viel sex in beziehung?


nohood

Recommended Posts

Banklwärmer

Hey ho!

Ich frage mich ja immer, wie denn das bei anderen Paaren ist, wie viel sex denn da stattfindet, wie oft in der woche oder im Monat? Interessiert mich wirklich, ist ja ein Thema, über das auch andere nicht sooo gerne sprechen und wäre mal spannend wie andere das sehen oder auch gabs mal Flauten bei euch? Wir haben gerade so eine Phase, also mehr ich als sie ehrlich gesagt, aber ich verspüre einfach dass ich da nicht mehr so oft kann wie auch ich eigentlich möchte. Keine Ahnung woran das großartig liegt... 

Also - wer jetzt wie wann! Ich bin ja schon mal sehr gespannt. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
FoikiOÖ schrieb vor 7 Stunden:

3-4 mal in da Woche. Verrats aber meiner Freundin nicht :davinci:

Es soll User geben die sich Gemeinsam mit ihrer Frau hier rumtreiben ....

Würd ich dir in dem Fall nicht empfehlen 

nohood schrieb vor 7 Stunden:

Hey ho!

Ich frage mich ja immer, wie denn das bei anderen Paaren ist, wie viel sex denn da stattfindet, wie oft in der woche oder im Monat? Interessiert mich wirklich, ist ja ein Thema, über das auch andere nicht sooo gerne sprechen und wäre mal spannend wie andere das sehen oder auch gabs mal Flauten bei euch? Wir haben gerade so eine Phase, also mehr ich als sie ehrlich gesagt, aber ich verspüre einfach dass ich da nicht mehr so oft kann wie auch ich eigentlich möchte. Keine Ahnung woran das großartig liegt... 

Also - wer jetzt wie wann! Ich bin ja schon mal sehr gespannt. 

Nicht können im Sinne von er Steht nicht ? Oder keine Zeit etc ?

Wenn ersteres der Fall ist brauchst blaue Pillen oder eine neue Freundin 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

nicht mehr können wie man will bzw. nicht mehr so oft wollen wie früher hängt oft auch mit dem eigenen lebensstil oder einer gewissen routine zusammen.

mit meiner freundin bin ich jetzt über vier jahre zusammen, wir probieren halt ein bisschen was neues immer mal wieder, damits nicht immer gleich abläuft. hatten schlechtere und bessere phasen, zurzeit eine ganz gute. im durchschnitt würd ich schätzen hatten wir im letzten jahr 2-3 mal die woche sex, auch davon abhängig wie oft wir überhaupt miteinander frei haben bzw. ob ich wenige/viele nachtdienste habe. damit bin ich ganz zufrieden.

ich kenne paare die sind kürzer zusammen und haben monatelange flauten hinter sich. das ist, mit einem wort, traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden:

Es soll User geben die sich Gemeinsam mit ihrer Frau hier rumtreiben ....

Würd ich dir in dem Fall nicht empfehlen 

Nicht können im Sinne von er Steht nicht ? Oder keine Zeit etc ?

Wenn ersteres der Fall ist brauchst blaue Pillen oder eine neue Freundin 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Tribal schrieb vor 18 Stunden:

Umfrage warads gewesen...

bitte mit der Einstellung dass man anonym abstimmen kann. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Maaah Umfrage - total vergessen! Ja stimmt, das wäre ja mal repräsentativ hier gewesen im forum, haha!

@weteef Ich denke mal das klingt ganz gut und auch wirklich als würdet ihr da miteinander harmonieren. Hattest du denn auch schon mal eine eher NullBock Phase, die mehr von dir ausging?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich spanne den Bogen etwas weiter, und denke grundsätzlich das sexuelle Monogamie fast unmöglich ist (vor allem bei uns Männern) und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen mein restliches Leben lang nur mit der gleichen Frau Sex zu haben und finde es daher völlig normal das nach ein paar Jahren in einer festen Beziehung/Ehe das Sexleben etwas einschläft, man sich nicht mehr stürmisch die Kleider vom Leib reißt. Dann nimmt die Häufigkeit, gepaart mit Alltagsproblemen ab. Vor allem, wenn man die Partnerin auch schon erlebt hat mit Durchfall, kotzend überm Klo, bei einer Geburt usw. Zu Beginn, und wenn man sagen wir unter 30 ist, könnte es die ersten Monate schon fast täglich Sex geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.