Peter HLINKA neuer Trainer des FVFC 1894


Recommended Posts

FloT schrieb vor 9 Stunden:

Es gibt genügend Beispiele wo Geld besonders gut kickt :D Sofern es in die Kicker investiert wird...

man muss wohl auch in der ostliga - so paradox es klingen mag, ausgenommen die amateureteams - lange suchen, um einen verein zu finden, der so viele vom fußball lebende menschen beschäftigt wie die vienna. und damit meine ich nicht platzwarte, die andernorts oft von den gemeinden gestellt werden. wenn überhaupt, dann wird man wohl nur bei mauerwerk fündig werden. 

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 3 months later...
Mamarazza i.R.

Danke Peter Hlinka, er hat uns immer hoffen lassen.:)  Es  ist  ja auch möglich, dass der UEFA Pro Diplom Kurs 2020/21 (sh. oben, da war ein Modul Mitte Juli geplant) wegen Corona nun auch nach hinten verschoben wurde, und er sich ganz auf das konzentrieren will.

Wie und wo auch immer, alles Gute für ihn !

 

edit

Wie man jetzt aus der Krone erfährt, ist sein weiterer Verbleib doch am lieben Geld gescheitert. Er musste gehen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.