England - Panama


Steffo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

66 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

OK, die letzte Runde wird wohl ein Top-Spiel bieten. Zwei Mannschaften offensivlastige Mannschaften mit kaum Druck, und das Achtelfinale wird wohl auch eher wurscht sein (alle 4 Mannschaften sind stärker als die 2, die sie in der Gruppe zurücklassen, aber Mannschaften, die du schlagen musst, wenn du ernsthaft mitreden willst). Einzig die Möglichkeit, dass man Deutschland (deren Platzierung man zu dem Zeitpunkt schon kennt) in einem eventuellen Viertelfinale aus dem Weg gehen kann, könnte besonders für die Engländer taktische Konsequenzen haben (was ich aber nicht glaube)

Feanor1990 schrieb Gerade eben:

Wann kann England auf Deutschland treffen?

Viertelfinale oder Finale.

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Feanor1990 schrieb vor 3 Minuten:

Wann kann England auf Deutschland treffen?

Überhaupt nicht, den Deutschland scheidet im Achtelfinale gegen die Schweiz oder Brasilien aus. ?, so halt mein bescheidener Wünsch.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feanor1990 schrieb vor 3 Minuten:

Wann kann England auf Deutschland treffen?

Viertelfinale, aber nur wenn sie die Gruppe gewinnen (soferne Deutschland nicht doch noch Gruppensieger wird)

Als Gruppensieger in Gruppe G könnte schlimmstenfalls auch Kolumbien warten.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Djfun78 schrieb vor 2 Minuten:

Bei den Gegnern Japan,Senegal,Kolumbien oder Polen wäre es mir auch egal.

Und auf die Topteams trifft man sowieso irgendwann. Ein Viertelfinale zu erreichen ist nicht unbedingt das Ziel des englischen Verbandes...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.