Belgien - Tunesien


Steffo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

35 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Prickelnd
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
Bane schrieb vor 3 Minuten:
du meinst den vertonghen, der seit jahren einer der besten iv in der pl ist? 
 

Da spielt er mit Carrasco vor ihm? Ist mir neu

Du magst Carrasco, gell? :D

Bin aber dir, klar kann diese belgische Mannschaft Weltmeister werden! Aber ich favorisiere sie keinen Deut mehr als die anderen üblichen Verdächtigen, denn der Umstand, dass sie derzeit 7 Tore gegen Panama und Tunesien auf der Habenseite haben, ist ab England am nächsten Spieltag, nichts mehr wert.

Gleichzeitig glaub ich auch, dass man mit adaptierter Spielweise auch gegen Große gut verteidigen kann, womöglich auch trotz Carrasco! Der Iran schaffts ja auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du magst Carrasco, gell? [emoji3]

Bin aber dir, klar kann diese belgische Mannschaft Weltmeister werden! Aber ich favorisiere sie keinen Deut mehr als die anderen üblichen Verdächtigen, denn der Umstand, dass sie derzeit 7 Tore gegen Panama und Tunesien auf der Habenseite haben, ist ab England am nächsten Spieltag, nichts mehr wert.

Gleichzeitig glaub ich auch, dass man mit adaptierter Spielweise auch gegen Große gut verteidigen kann, womöglich auch trotz Carrasco! Der Iran schaffts ja auch.

Ich verfolge Belgien halt nicht erst seit gestern, sondern hab alle Spiele vor der WM auch gesehen. Heute ist die linke Seite auch wieder am Schwächsten und gegen Panama war Carrasco nicht nur einmal von der Rolle.

Die haben bis jetzt gegen Panama und Tunesien gespielt. Warten wir mal ab, bei der EM war die Ernüchterung auch groß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Karambesi schrieb Gerade eben:

Batshuayi  hat doppeltes Pech. Noch 10min.

Und jetzt wieder, was macht der denn?

Der tut mir leid. Den werden sie in der Kabine nicht nur 1x aufziehen bei den liegengelassenen Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FoikiOÖ schrieb vor 3 Minuten:

stimmungstechnisch is die WM eine reine Katastrophe, is das normal bei WM und EM?

Kann ich eigentlich überhaupt nicht zustimmen, gerade bei den lateinamerikanischen Mannschaften war die Stimmung mMn super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.