Belgien - Tunesien


Steffo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

35 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hoffentlich gibt’s heute die nächste Lukaku-Show!

Ps.: Sie war mir davor nicht bewusst, bin aber ein großer Fan der Tunesien-Hymne geworden! Guter, einfacher Rhythmus und verbreitet Optimismus!

Ich hoffe ja, dass die Belgier in der KO Runde auch noch gut aussehen. Carrasco defensiv macht mir Sorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tunesien hat im Spiel gegen England vor allem in der 2 HZ gezeigt, das sie unangenehm sein können.

Belgien ist mit großen Vorschusslorbeeren in diese WM gestartet und sollte dieses Spiel auch für sich entscheiden.

Sieg für Belgien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Die erste Berührung sah ich eher außerhalb des 16ers - aber kein Check-Alarm, sollte also alles passen!

Fuss untn ausserhalb, körper auf der linie würd ich sagn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
Vöslauer schrieb vor 3 Stunden:

Hoffentlich gibt’s heute die nächste Lukaku-Show!

Ps.: Sie war mir davor nicht bewusst, bin aber ein großer Fan der Tunesien-Hymne geworden! Guter, einfacher Rhythmus und verbreitet Optimismus!

Die beste afrikanische, gleich nach der algerischen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Slater schrieb Gerade eben:

warum greift der var nicht ein, das war zwar knapp aber kein elfer....

Der VAR ist der Meinung gewesen, dass es Elfmeter ist. Deswegen hat er nicht eingefriffen, aber überprüft hat er die Situation trotzdem. Ich übrigens auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.