Deutschland - Schweden


Steffo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

188 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Özil nur auf der Bank, Jogi lernt dazu. Reus wird dem Spiel gut tun, dazu der schnelle Werner gegen die unbeweglichen Schweden. Schwachpunkt klar die linke Abwehrseite und Kimmich sollte auch endlich einsehen dass er kein Roberto Carlos ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flanders schrieb vor 1 Minute:

Özil nur auf der Bank, Jogi lernt dazu. Reus wird dem Spiel gut tun, dazu der schnelle Werner gegen die unbeweglichen Schweden. Schwachpunkt klar die linke Abwehrseite und Kimmich sollte auch endlich einsehen dass er kein Roberto Carlos ist.

Warum Hector ein Schwachpunkt sein sollte musst mir auch mal erklären :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Coops schrieb Gerade eben:

Warum Hector ein Schwachpunkt sein sollte musst mir auch mal erklären :lol: 

Weil er ein limitierter Spieler ist. Nicht umsonst spielt er beim abgeschlagenen Absteiger und keinem Topklub wie der Großteil seiner Kollegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zwei Mannschaften die ich absolut nicht mag. Wenn Deutschland gewinnt, geht meine Kombi Wette auf, wenns Schweden ist passts mir auch weil die Deutschen dann weg sind. Für die Schweden ist eh spätestens 1/8 Finale Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flanders schrieb vor 21 Minuten:

Weil er ein limitierter Spieler ist. Nicht umsonst spielt er beim abgeschlagenen Absteiger und keinem Topklub wie der Großteil seiner Kollegen.

Er hat allerdings den Großteil der Saison nicht gespielt weil er verletzt war. Trotzdem hat er als Verteidiger das Tor der Bundesliga Saison geschossen. Er war im Vorjahr Nationalspieler des Jahres und hatte heuer diverse Angebote, zB vom BVB und bleibt beim FC weil er es will. Limitiert ist definitiv etwas anderes.

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.