Deutschland - Schweden


Steffo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

188 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
skv.freund schrieb vor 3 Stunden:

Also das ist dann doch ein starkes Stück!

Fall Durmaz

Schweden setzt Zeichen

Schweden hat ein starkes Zeichen gegen Rassismus gesetzt. Das gesamte Team versammelte sich vor den Journalisten und Fans und der übel beschimpfte Jimmy Durmaz ergriff das Wort: "Es gehört zu unserem Job, kritisiert zu werden, Tag für Tag. Aber einen Teufel genannt zu werden oder Selbstmordattentäter sowie Beleidigungen gegen Familie und Kinder sind völlig Inakzeptabel", sagt er.

Der Mittelfeldspieler hatte vor dem 2:1 für Deutschland Timo Werner gefoult. In den sozialen Netzwerken wurde er deshalb auf's Übelste beschimpft und erhielt sogar Morddrohungen.

 

Screenshot_2018-06-24-19-21-26.png

Gerade in der ARD gesehen. Respekt an die schwedische NM und ein fetter Mittelfinger an die rassistischen Tiefflieger und Kriminellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schuvast schrieb vor 20 Stunden:

Geh bitte. Die Schweden zeigen vor wichtigen Spielen regelmäßig Verhaltensweisen, die teils schon an Psychoterror grenzen (wie war das damals vor dem Playoff gegen Österreich: eine schwedische Zeitung hat "Am Freitag stirbt euer Traum" in riesigen Lettern auf das Mannschaftshotel projiziert?). Klar gehen solche Sachen nicht direkt von der Schwedischen Nationalmannschaft aus, aber da darf man sich nicht wundern, wenn bei den Gegnern dann mal das Maß voll ist. Die pseudo-lustige Aktion mit dem Rückflugticket war ja auch nicht grad ein Beweis guten Geschmacks.

Körperlich greift in dem Video übrigens nur ein Typ an, und das ist einer von der Schwedischen Seite. Steht für mich halt noch mal eine Stufe höher als bloßes Provozieren. Wenn ich so auf Provokationen reagieren muss, hab ich weder auf dem Spielfeld noch neben dem Spielfeld was zu suchen. 

So ein blödsinn. Wenn damit diesen Aktionen kein offizieller des schwedischen NT zu tun hat 1 hat keiner damit zu tun. Die 2. deutschen Vögel provozieren einfach auf unterstem Niveau. Außerdem wars ja nicht so, dass die Schweden die beiden verdroschen haben (was mir übrigens taugt hätt). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Also zum jetzigen Zeitpunkt denke ich nicht dass man gegen Brasilien gewinnen würde. Dafür steht man hinten noch zu schlecht. Da könnte es gegen stärkere Mannschaften öfter klingeln. 

Also mir ist es nicht so aufgefallen dass die Schweden richtig ungut auf Zeit gespielt hätten. Im Gegenteil. In der Schlussphase hätt ich mich weit öfters niedergelegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer
lonelycowboy schrieb vor 23 Stunden:

So kritisierte etwa Schwedens Teamchef Janne Andersson das Verhalten einiger deutscher Spieler und Funktionäre. „Einige fingen an zu feiern, in dem sie in unsere Richtung liefen. Sie fingen an, Gesten zu machen, das hat mich sehr verärgert“, sagte Andersson. Nach dem Schlusspfiff standen sich einige Schweden und Deutsche auch auf dem Platz Gesicht an Gesicht gegenüber, es gab ein paar Schubsereien. „Nach dem Schlusspfiff schüttelt man sich die Hände und benimmt sich nicht so“, kritisierte Andersson.

http://sport.orf.at/stories/2296817/2296818/

Deutschland und Schweden – Ungustln soweit das Auge reicht.

 

haha, die piefke :lol::facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

marini schrieb vor 28 Minuten:

haha, die piefke :lol::facepalm:

 

Schwach von den Schweden sich so provizieren zu lassen :looolguy: 

 

 

:davinci: 

btw: Zum Glück ist die Szene passiert sonst hätte der 0815 Ösi keinen Strohhalm an den er sich Klammern könnte :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coops schrieb vor 1 Minute:

 

Schwach von den Schweden sich so provizieren zu lassen :looolguy: 

 

 

:davinci: 

btw: Zum Glück ist die Szene passiert sonst hätte der 0815 Ösi keinen Strohhalm an den er sich Klammern könnte :lol: 

Wir klammern uns an Klagenfurt!    :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Weiß man überhaupt, was die beiden Funktionärsheinzis Richtung Schwedische Bank gerufen haben, oder ob da überhaupt was war? Auf dem Video schauts ja danach aus, als ob sie nur höhnische Gesten machen (Applaus, Jubel). Dass darauf die hochprofessionellen Funktionäre und Spieler einer Nationalmannschaft so anbeißen und sogar mit Schubsern antworten, ist ja mehr als peinlich. Da hat ein Volksschulkind mehr Selbstbeherrschung.

nosky schrieb vor 5 Stunden:

(was mir übrigens taugt hätt). 

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer
Schuvast schrieb vor 17 Minuten:

Weiß man überhaupt, was die beiden Funktionärsheinzis Richtung Schwedische Bank gerufen haben, oder ob da überhaupt was war? Auf dem Video schauts ja danach aus, als ob sie nur höhnische Gesten machen (Applaus, Jubel). Dass darauf die hochprofessionellen Funktionäre und Spieler einer Nationalmannschaft so anbeißen und sogar mit Schubsern antworten, ist ja mehr als peinlich. Da hat ein Volksschulkind mehr Selbstbeherrschung.

da is wohl wer noch nie in einer vergleichbaren situation gewesen :davinci: ich find die reaktion der schweden vollkommen normal, wenn auch nicht sonderlich professionell...

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.