Deutschland - Schweden


Steffo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

188 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Analyst schrieb vor 1 Minute:

Ernsthaft?? Oder ironisch gemeint? Also gegen Brasilien (wenn es denn zu dem Duell käme) müsste doch noch einiges passieren, damit das DFB-Team da vorbeikommen kann.

:yes:   zumal  Brasilien noch eine Rechnung offen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Analyst schrieb vor 5 Minuten:

Ernsthaft?? Oder ironisch gemeint? Also gegen Brasilien (wenn es denn zu dem Duell käme) müsste doch noch einiges passieren, damit das DFB-Team da vorbeikommen kann.

so überragend war jetzt Brasilien auch noch nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
BunnyL schrieb vor 34 Minuten:

Sorry dass ich nochmal nachhaken muss. Ich hab es mir jetzt echt aus allen möglichen Winkeln angesehen.

Sag mir dass das kein Handspiel war...

https://www.zdf.de/sport/fifa-wm-2018/my-view/deutschland-schweden-32-tor-toivonen-100.html#match=&player=&team=&action=&cam=rcr

Die einzige Hand die man hier sieht ist die gehobene von Neuer. Und was willst du jetzt überhaupt? VAR-Entscheidung 20 Stunden nach dem Match? Gerechtigkeit für den DFB? Neuaustragung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude
WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten:

Die einzige Hand die man hier sieht ist die gehobene von Neuer. Und was willst du jetzt überhaupt? VAR-Entscheidung 20 Stunden nach dem Match? Gerechtigkeit für den DFB? Neuaustragung?

Irgendwelche Sorgen? Wenn Du Redebedarf hast dann ruf' Deine Mutter an.

Ich habe behauptet, dass das 0:1 nicht sauber war und habe jetzt ein Video dazu gepostet.

Und die Szene ist weit weg von "kurios". Die Hand geht genau da hin wo sie soll und der Ball springt dann auch an den Oberarm.

Also verschone mich mit Deinem inhaltlosen Gewäsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

Nein. Gibt er da Foul, dann ist es auch Rot. Der Versuch den Ball zu spielen oder einen Zweikampf um den Ball zu bestreiten war da definitiv nicht zu sehen. Die einzige Intention war die Torchance zu verhindern.

Sollte du das Foul von Boateng meinen, der hatte zuvor schon eine gelbe Karte erhalten, die zweite ergibt automatisch :yellowcard::redcard:

https://www.flashscore.at/spiel/KfGl93kc/#spiel-zusammenfassung

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Analyst schrieb vor einer Stunde:

Ernsthaft?? Oder ironisch gemeint? Also gegen Brasilien (wenn es denn zu dem Duell käme) müsste doch noch einiges passieren, damit das DFB-Team da vorbeikommen kann.

Trotz der durchwachsenen Leistungen bisher, Trau ich uns ein Weiterkommen gegen Brasilien durchaus zu.

die sind mir bisher nur durch die peinliche Neymarvorstellungen aufgefallen.

ich spiel lieber gegen Brasilien im 1/8 Finale als gegen Kroatien oder Belgien. 

Ich weiß dass das eh nicht möglich ist, bevor jetzt wieder ein schlauer daher kommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist dann doch ein starkes Stück!

Fall Durmaz

Schweden setzt Zeichen

Schweden hat ein starkes Zeichen gegen Rassismus gesetzt. Das gesamte Team versammelte sich vor den Journalisten und Fans und der übel beschimpfte Jimmy Durmaz ergriff das Wort: "Es gehört zu unserem Job, kritisiert zu werden, Tag für Tag. Aber einen Teufel genannt zu werden oder Selbstmordattentäter sowie Beleidigungen gegen Familie und Kinder sind völlig Inakzeptabel", sagt er.

Der Mittelfeldspieler hatte vor dem 2:1 für Deutschland Timo Werner gefoult. In den sozialen Netzwerken wurde er deshalb auf's Übelste beschimpft und erhielt sogar Morddrohungen.

 

Screenshot_2018-06-24-19-21-26.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
BunnyL schrieb vor 1 Stunde:

Also verschone mich mit Deinem inhaltlosen Gewäsch.

vielleicht sollte man diesen bunnyl mal sperren, nur weil jemand nur alle 2 jahre in einem forum postet, ist kein freibrief, alle 2 jahre andere user zu beleidigen. @halbe südfront schau dir bitte mal seinen postingverlauf an, der gehört weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Keine Ahnung ob das Video generell nur in Deutschland sehbar ist (ich kann es nicht abspielen), nachdem ich aber bisher von keinem Journalisten, keinem Fernsehsender, keinem Offiziellen, keiner Zeitung oder sonst jemandem auch nur irgendeinen Hinweis auf ein Handspiel gesehen/gehört habe und es aus den bisherigen Wiederholungen die ich sehen konnte auch aus meiner Sicht kein Handspiel war, wirst du es wohl als einziger korrekt gesehen haben und recht haben.

Und ich bin übrigens Fan der Deutschen Nationalmannschaft und habe mich gestern sehr gefreut, nur zur Klarstellung.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
raumplaner schrieb vor 36 Minuten:

vielleicht sollte man diesen bunnyl mal sperren, nur weil jemand nur alle 2 jahre in einem forum postet, ist kein freibrief, alle 2 jahre andere user zu beleidigen. @halbe südfront schau dir bitte mal seinen postingverlauf an, der gehört weg.

+1 

Der Troll kommt hier immer nur zu EM/WM Zeiten herein, um andere User aufzuziehen. Weg mit dem Provokateur! 

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude
schooontn schrieb vor 30 Minuten:

 wirst du es wohl als einziger korrekt gesehen haben und recht haben.

Ich habe nicht dran gedacht dass Ihr ja gar nicht auf das Video zugreifen könnt. Sorry.

In dem Video sieht man die Szene aus einer Perspektive, die so nicht im TV zu sehen war (von hinten auf Mannhöhe). Könntest Du es sehen würdest Du mir zustimmen.

Im Endeffekt ist es auch wurst.

Es hieß nur direkt dass meine Anmerkung kurios ist. Definitiv nicht. Schade dass Ihr das Video nicht sehen könnt.

@raumplaner: Noch schlimmer als Waschweiber sind Denunzianten. Ja, Du bist gemeint. Is ja ekelhaft, Junge.

gidi schrieb vor 6 Minuten:

+1 

Der Troll kommt hier immer nur zu EM/WM Zeiten herein, um andere User aufzuziehen. Weg mit dem Provokateur! 

Alter hör auf zu flennen.

Was ist mit Euch kaputt?

"Inhaltsloses Gewäsch" ist ne Beleidigung und User sollen gelöscht werden weil sie zu Zeiten posten die dem Gemüt nicht passen? Noch ganz frisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Bevor gerade ich als DFB-Fanboy eingestuft werde, möchte ich gleich einmal klarstellen, dass ich mir alleine im Sinne einer spannenden WM natürlich sehnlichst ihr Ausscheiden gewünscht habe: 

Trotzdem muss ich es nochmal erwähnen: Es war nicht nur der ungemeine, mMn auch konstante Druck überragend, sondern auch die Art und Weise wie die Spieler als auch das viel gescholtene Trainerteam mit der Rücken zur Wand einen sensationellen Kniff gemacht haben:

Nach dem man im Kopfballspiel unterlegen war, hat man in der zweiten Halbzeit tatsächlich zu 90% nur noch flache und scharfe Bälle gespielt und ist damit zu unzähligen hochkarätigen Chancen gekommen. Es kommt selten vor, dass ein eigentlich simpler Kniff dermaßen offensichtlich am Spielfeld ersichtlich ist, dass es sogar der größte Laie erkennt und staunt. Genau so kann man ein Defensivbollwerk aushebeln. 

@Analyst

Mit der Chancenauswertung gegen Mexiko und Schweden wird man ausscheiden. Ich meine, wie viele Stangenschüsse hattet ihr eigentlich schon alleine in den bisherigen Partien? 3 oder 4? 

Aber es gibt Tage da geht nichts in Netz und Tage da gelingt fast alles. Wenn zweites passiert, dann kann es auch für BRA schnell ein Debakel geben. Spielerisch ist Deutschland besser. Aber eines ist auch klar: Mit Boateng fast schon Mittelstürmer zu spielen, Neuer Libero, Hector Außenstürmer etc... das kann man gegen Mexiko versuchen (und ging bissal in die Hose) und gegen Schweden sogar durchziehen.... Neymar, Jesus, Marcelo und Co. würden diese Räume natürlich ganz anders ausnützen. Fraglich ob sie aber diese bekommen werden, denn wenn es sein muss spielt halt Jogi auch plötzlich mit 4 IV.... wie 2014 gegen Frankreich wenns mich nicht täuscht. Deutschland kann alles. Mit der Moralinjektion seid ihr für mich Favorit Nummer 1 und ich bin froh, dass ich mir noch die 9,00er Quote gesichert habe nach Mexiko. Und bissal verärgert, dass ich nicht bis zur Halbzeit gegen Schweden gewartet habe. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
BunnyL schrieb vor 3 Stunden:

Irgendwelche Sorgen? Wenn Du Redebedarf hast dann ruf' Deine Mutter an.

Ich habe behauptet, dass das 0:1 nicht sauber war und habe jetzt ein Video dazu gepostet.

Und die Szene ist weit weg von "kurios". Die Hand geht genau da hin wo sie soll und der Ball springt dann auch an den Oberarm.

Also verschone mich mit Deinem inhaltlosen Gewäsch.

Ruhig Blut! So eine Wortwahl muss doch echt nicht sein!

Zum Video: ich konnte immer noch nicht richtig erkennen, ob da die Hand im Spiel war. Es sieht verdächtig aus, ja. Aber festlegen würde ich mich da dennoch nicht. Außerdem ist es in der Tat seltsam, dass z.B. auch in Deu gar nicht darüber diskutiert wurde.

Naja, ist jetzt auch komplett wurscht, genauso wie der mögliche Elfer samt Ausschluss von Boateng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
P200E schrieb vor 21 Stunden:

ich gebe zu bedenken, dass wenn Elfer, dann auch rote Karte. Und damit schauts wieder ganz anders aus, weil 76 Minuten mit einem weniger ist was anderes als 16 Minuten.

Mich fuckt einfach an (als Gerechtigkeitsfanatiker) dass solche schiedsrichterlichen Glücksfälle oftmals die Deutschen betreffen. Und weiters mag ich die deutsche Nationalmannschaft nicht, weil mir bei denen diese ewige Reklamiererei und nicht weit von neymar`scher Fallsucht angesiedelter Schwalberei auf den Sack geht. Keine, wirklcih keine andere Nationalmannschaft versucht so viel und von Anfang an den Schiri unter Druck zu setzen.

Aber dass man bei einer WM bei 0:0 gegen Deutschland keine Rote geben darf, haben wir ja spätestens beim Finale 2014 gelernt. Da hätte Neuer schon lange vor dem Spielende unter der Dusche stehen müssen!

Das mit der roten Karte ist in meinen Augen Schwachsinn. Boateng war nicht der einzige Verteidiger in dieser Situation und die Chance auf den Ball war theoretisch gegeben, da ist es sehr unwahrscheinlich, dass man Rot bekommt.

Die Deutschen sind nicht öfter bevorzugt, als andere Mannschaften, nur bekommt man es als Österreicher halt öfter mit. Für uns ist es leicht, quasi alle Deutschland-Spiele im FreeTV zu sehen, das ist bei anderen Teams halt nicht so und das mit dem "Schiri unter Druck setzen" ist eine sehr subjektive Meinung, da stehen die anderen Top-Teams den Deutschen um nichts nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
BunnyL schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe nicht dran gedacht dass Ihr ja gar nicht auf das Video zugreifen könnt. Sorry.

In dem Video sieht man die Szene aus einer Perspektive, die so nicht im TV zu sehen war (von hinten auf Mannhöhe). Könntest Du es sehen würdest Du mir zustimmen.

Im Endeffekt ist es auch wurst.

Es hieß nur direkt dass meine Anmerkung kurios ist. Definitiv nicht. Schade dass Ihr das Video nicht sehen könnt.

@raumplaner: Noch schlimmer als Waschweiber sind Denunzianten. Ja, Du bist gemeint. Is ja ekelhaft, Junge.

Alter hör auf zu flennen.

Was ist mit Euch kaputt?

"Inhaltsloses Gewäsch" ist ne Beleidigung und User sollen gelöscht werden weil sie zu Zeiten posten die dem Gemüt nicht passen? Noch ganz frisch?

Baba und foi net Piefke :winke: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.