Deutschland - Schweden


Steffo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

188 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Bin gespannt wie Löw reagiert. Ich rechne ja fast mit derselben Aufstellung - eventuell Gomez statt Werner als Wandspieler, der die Bälle festmachen kann. Löw wird Özil nach einem Spiel nicht fallen lassen, abgesehen davon, dass für mich eher Müller mal auf die Bank müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Cäptn Balu schrieb vor 24 Minuten:

Löw wird Özil nach einem Spiel nicht fallen lassen

Als einziger. Jeder andere Teamchef würde ihn pausieren lassen. Gegen Mexico war das ja gar nix von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden:

Als einziger. Jeder andere Teamchef würde ihn pausieren lassen. Gegen Mexico war das ja gar nix von ihm.

Und vom Rest? Kroos? Müller? Vor allem Kroos regt mich mit seinem Defensivverhalten auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
fenix schrieb vor 4 Minuten:

Und vom Rest? Kroos? Müller? Vor allem Kroos regt mich mit seinem Defensivverhalten auf.

Mir ist es egal, wer spielt, Hauptsache sie scheiden aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
fenix schrieb vor 55 Minuten:

Und vom Rest? Kroos? Müller? Vor allem Kroos regt mich mit seinem Defensivverhalten auf.

Özil ist halt extrem aufgefallen. Und das meine ich nicht wegen seiner Aktion als Sechser oder was das gewesen sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WorkingPoor schrieb vor 4 Stunden:

Als einziger. Jeder andere Teamchef würde ihn pausieren lassen. Gegen Mexico war das ja gar nix von ihm.

+1 ich hoffe dennoch, dass er pausieren darf, auch wenn ich es nicht glaube. 

fenix schrieb vor 1 Stunde:

(...) Kroos regt mich mit seinem Defensivverhalten auf.

Bei Real hat er in seiner Anfangszeit oft alleine auf der 6 gespielt und zwar ohne Probleme. Warum er jetzt meint nicht mehr richtig nach hinten arbeiten zu müssen, erschließt sich mir nicht ganz :ratlos: 

valery schrieb vor einer Stunde:

Mir ist es egal, wer spielt, Hauptsache sie scheiden aus

Ich glaube damit musst du trotzdem noch warten :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.