Thread zu den Spieltagen der Serie A 2018/2019


Tom.

Recommended Posts

Postinho
Pinturicchio schrieb vor 49 Minuten:

Ja, sehe eigentlich alle TOP Teams bis auf Napoli stärker als letzte Saison, werden immer coole Topspiele pro Runde werden!

Da muß ich dir leider recht geben. Unsere Leistungen in der Vorbereitung waren eher bescheiden. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
papomilano schrieb am 18.8.2018 um 20:42 :

Einige Juve Kicker nach dem vermeintlichen 2:3 nach dem Sorrentino-Unfall... :kotz:

 

Die Reaktion von Bonucci eine Gemeinheit. So etwas gehört bestraft.

Unser Start, wider Erwarten, doch geglückt. Nach gut 35 Minuten gegen Lazio endlich angefangen Fußball zu spielen. Dann auch verdient in Führung gegangen. Eine höhere Führung wäre möglich gewesen, hätten wir den einen oder anderen Angriff besser zu Ende gespielt. Dann zum Schluss noch unter Druck geraten.
Viel hat sich bis jetzt unter Ancelotti nicht geändert. Was auch gut ist. Außer, dass Mertens jetzt wieder mehr über die Seite kommen wird und Hamsik defensiver agiert und den Part von Jorginho übernehmen muß. Nächste Woche könnte dann schon Ospina im Tor beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
AltachFan1929 schrieb vor 18 Minuten:

:davinci:

nach dem spiel ist man immer schlauer.

 

die ersten 60 min waren trotzdem sehr gut von milan, napoli kontroliert und 2 super kontertore geschossen.

 

danach sind wir leider mit der systemumstellung von napoli nicht klargekommen und die körperliche fitness hat leider auch massiv abgebaut.

 

wer mir nicht gefällt ist biglia. sein spielaufbau ist ok aber nicht überragend und er macht leider zu viele fehler. auf der position ist das tödlich. bakayoko war nach der einwechslung auch schwach aber dem gebe ich noch zeit sich an milan und die serie a anzupassen bevor ich ihn beurteile.

 

ich glaube wenn gattuso nach dem 0:2 von 433 auf 451 umgestellt hätte, wären wir mindestens mit 1 punkt aus dem san paolo rausgekommen.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.