Thread zu den Spieltagen der Serie A 2018/2019


Tom.

Recommended Posts

Gobbo

Diese Argumentationslinie kommt eh immer wieder, ich weigere mich aber auch, den Abstiegskampf auf die letzten paar Runden zu reduzieren, in denen Teams bei denen es um nix mehr geht oder für die schon alles entschieden ist, nicht mehr mit Vollbesetzung auflaufen, um für Parallelbewerbe ressourcensparend zu arbeiten.

Auf der anderen Seite kann ich gut verstehen, dass bei Teams, denen eh schon der Reis geht und die auf ihre Tabellennachbarn schauen müssen, Frust entsteht, wenn wir da bei SPAL mit einer B/C Truppe auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vereine die im Niemandsland stehen, machen es ja genauso...nur in einer anderen Form. Die spielen zwar mit keiner B oder C Mannschaft, aber die A Mannschaft zeigt eventuell 50% Einsatzwille. Kommt ja dann auf das Gleiche.
Ist ja schon viele Jahre so, dass dann ein Team welches z.b. auf Platz 8 steht, und weder rauf noch runter kann, in den letzten beiden Spielen gegen Abstiegskandidaten verliert....

Richtig sind beide Varianten nicht, aber so was wirst nicht ändern können.

mMn werden in solchen Partien schon Transfergeschichten vereinbart....:augenbrauen:

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

War am Wochenende in Mailand am Spiel gegen Lazio. Geile Stimmung, 62000 Leute und top-Sitzplätze. Am Ende dann mit den drei Punkten nach Hause gefahren - perfekter Spieltag :)

@blue-white Ich war überrascht wie wenige Lazio Fans im Stadion waren. Hätte eigentlich mehr erwartet da es ja für Lazio auch um Platz 4 ging in der Partie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vau schrieb vor 12 Minuten:

 

@blue-white Ich war überrascht wie wenige Lazio Fans im Stadion waren. Hätte eigentlich mehr erwartet da es ja für Lazio auch um Platz 4 ging in der Partie. 

Hat mich auch gewundert. Bilde mir aber auch ein, dass die Lazio Fans immer in einem anderen Sektor sind. Vielleicht hat es damit was zu tun...keine Ahnung. Vielleicht finde ich ja noch irgendwelche Infos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Maulinho schrieb vor einer Stunde:

Gestern Tickets für Roma - Juve gekauft, hoffentlich lassen sie wenigstens da noch ein paar halbwegs prominente Leute spielen. :davinci:

Sollten wir ins CL-Halbfinale kommen (30.4 + 7.5) wäre das Roma Spiel eh erst danach, könntest also Glück haben. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen wie namhafte Teams wie Lazio und Roma einen Antikick gegen uns aufziehen und damit Erfolg haben. Vor der Partie hätt ich aufgrund der anderen Ergebnisse sofort das X genommen, aber wenn man sieht wie eine Roma ab der 30.Minute gefühlt nur noch hinten steht und ab der 70. platt ist, waren das gestern zwei verschenkte Punkte. Am Ende kannst dich auch noch bei Kolarov/Handanovic bedanken.

Ich hoffe es tut sich ordentlich was im Sommer und wir bekommen einen ordentlichen Trequartista, damit das stupide Geflanke aufhört und wir im letzten Drittel endlich mal was brauchbareres zusammenbringen. Oder einen Coach, der nicht in unserer besten Phase gegen einen platten Gegner Lautaro rausnimmt und den als 10er unbrauchbaren Joao Mario bringt, damit wir auch ganz sicher nicht mehr als einen Punkt holen.

Die Roma hätte uns gestern sicher auch mehr wehtun können, aber deren Fitnesslevel war für mich erschreckend. So gehts für beide halt weiter mit der Zitterei.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Samstag also gegen Juve, kommt uns sicherlich gelegen, dass sie schon Meister sind, vielleicht sind da ein psar Prozent weniger drin bei ihnen.

Platz 3 ist eigentlich das fixe Ziel, sogar ein X gegen Juve wär eigentlich nicht so schlecht, da man gegen Milan und Lazio das direkte gewonnen hat und die bessere TD als die Roma hat. In den 4 verbleibenden Runden muss man eigentlich mindestens 9 Punkte holen, das sollte dann wohl reichen, bei 5 Siegen geht sich vielleicht auch noch der zweite aus.

So billig gabs Platz 2 und 3 punktetechnisch wohl auch schon lange nicht mehr :lol:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.