Thread zu den Spieltagen der Serie A 2018/2019


Tom.

Recommended Posts

Fuck Yeah

das war 1 schritt nach vorne und 2 zurück.

 

anfangs hat die umstellung auf 2 spitzen ganz gut funktioniert aber spätestens mit der auswechslung von paqueta ist milan zerfallen.

 

mittlerweile merkt man der mannschaft auch die verunsicherung an. gattuso trägt dazu das seinige bei. die anweisung immer strikt von hintwn heraus zu spielen bringt derzeit nichts. die mannschaft verliert dabei oft die bälle und das spiel wird extrem langsam. wir haben kein einziges mal einen schnellen konter gespielt.

 

der zweite fehler scheint mir biglia. der spielt seit seinem wechsel von lazio imho komplett anonym. alle bälle die er bekommt spielt er risikolos seitwärts oder nach hinten, im zweikampf bestenfalls durchschnittlich und läuferisch sehr langsam. heute hat man sehrnoft gesehen dass er auvh gar nicht eingebunden wird sondern sie bälle gleich zu hakan oder paqueta gespielt werden. weil dadurch bakayoko auf auf die seite ausweichen muss verlieren wir noch dazu unseren besten spieler der heurigen saison. 

 

gegen juve erwarte ich eine niderlage, alles andere wäre ein wunder. platz 4 wird jetzt sehr sehr schwer.

 

meine aufstellung für samstag.

 

piatek cutrone

paqueta

laxalt bakayoko kessie

calabria romagnoli mussachio conti

donnarumma

 

wenn paqueta nicht fit wird dann suso an seiner stelle, reina falls es donnarumma nicht schafft.

 

ich würde ja auch gerne mal ein 343 sehen, allerdings ist jetzt wohl nicht der richtige zeitpunkt das system zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
Rui Costa schrieb vor 2 Minuten:

es ist immer das gleiche mit juventus, wie damals beim muntari tor. deswegen ist der scudetto nix mehr wert.

 

gut dass juventus wenigstens in europa nix gewinnt. 

Stimmt leider, ja... na eh nicht, dafür langts dann doch nicht letzten Endes. Falls es bei dem Spielstand bleibt wärens für uns wertvolle drei Punkte, wenn Juve so druckvoll spielt wie kurz vor der Halbzeitpause wirds aber noch schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
Rui Costa schrieb vor 3 Minuten:

juventus wird in hz2 viel druck aufbauen und wir ziehen uns nach einer führung immer viel zu weit zurück und werden passiv.

 

natürlich kann es sich am ende ausgehen aber ich glaube nicht daran. 

Ist die letzten Jahre immer so gewesen, glaub nicht das wir einen Dauerbeschuss auf Reinas Tor aushalten, auch wenn der gut drauf ist bisher. Grad vor der Halbzeit ein paar Glanztaten, strahlt viel Ruhe aus.

Klar, bei Juve fehlt zb ein Rolando der Spiele allein entscheiden kann, aber die Bank ist trotzdem gut bestückt. Ich sehe da auch wenig Land, zumindest wenn wir zu passiv sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Eventuell wird Mandzukic noch nachträglich gesperrt für seinen Tritt gegen Romagnoli. Bringt uns original nix, aber wäre auch nur einer der beiden klaren Elfmeter für Milan gewesen die es gestern hätte geben müssen. Es is so ein Witz mit Juve und den Schiris :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
vau schrieb vor einer Stunde:

Eventuell wird Mandzukic noch nachträglich gesperrt für seinen Tritt gegen Romagnoli. Bringt uns original nix, aber wäre auch nur einer der beiden klaren Elfmeter für Milan gewesen die es gestern hätte geben müssen. Es is so ein Witz mit Juve und den Schiris :kopfwand:

Scheinbar treffen sich morgen ein paar der Hampelmänner vom Schiriverband mit Milans Verantwortlichen um sich zu entschuldigen... da wird doch nur probiert die Wogen zu glätten und sonst nix. Ich will nicht behaupten, dass wir Juve aus dem eigenen Stadion hätten schießen können, aber eine Beeinflussung des Matchverlaufs war dennoch da. Da bringt ein leises "scusi" hinterher keinem etwas, am Besten einfach vorneweg alles richtig machen... ab jetzt ist eben alles für uns ein Endspiel, zumindest wenn wir in die CL wollen... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
flatliner_dj schrieb vor 14 Stunden:

Scheinbar treffen sich morgen ein paar der Hampelmänner vom Schiriverband mit Milans Verantwortlichen um sich zu entschuldigen... da wird doch nur probiert die Wogen zu glätten und sonst nix. 

Allein schon dass sie das machen, ist ein Witz. Die Fehlentscheidungen pro Juve sind die eine Sache, Milan dann aber so hinten rein zu kriechen die andere. Wenn z.B. Empoli so verliert, ists den Pfeifen komplett egal. Was das anbelangt ist Milan sicher nicht besser.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.