Thread zu den Spieltagen der Serie A 2018/2019


Tom.

Recommended Posts

forza roma

Das tut schon sehr weh. Wenn ich die Wahl gehabt hätte, wär mir ein Sieg gestern 100x lieber gewesen als ein mögliches Weiterkommen in der CL. Mal abgesehen davon, dass gestern fast alle richtig schwach waren, ist es einfach ein Armutszeugnis, was die Abwehr macht, sobald Manolas fehlt. Insgesamt völlig verdienter Sieg für Lazio. Wenn Pastore das Tor vor dem 2:0 macht, hätte man sich halt trotzdem einen Punkt erbrunzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Samstag das war.....und ich voller Bier....:yes:

Tolles Spiel von Lazio. Bei uns sieht man in dieser Saison schön - wenn es kaum Verletze gibt, und wir genügend Zeit haben, auf ein Spiel vorzubereiten, dann sind wir sehr gut. 
Das Pressing das Inzaghi spielen lässt war schon gegen Juve und Inter stark, die Defensive ist auch nicht mehr so fehleranfällig. Die Treffer fehlten zuletzt, aber diesmal mit 3 Treffer auch in Ordnung.
Alberto braucht noch seine Pausen, damit er sich nicht wieder verletzt, und auch wenn SMS nicht so häufig wie letzte Saison trifft, so ist er aber trotzdem wahnsinnig wichtig, denn außer mögliche Tore...macht beim Rest alles richtig....gewinnt Duelle wieder viel mehr, leitet Angriffe ein, bereitet vor, etc.

Momentum war auch bei uns...so ehrlich muss man sein. Man kassiert kein dummes 1:1, Fazio mit dem Foul an Correa, Ciro trifft den Elfer eher glücklich. Verschießt er, steht es weiter 1:0 und alles ist noch möglich.
Zugabe war dann noch das 3:0 und die gelb rote gegen Kolarov...mit dem Blick von Radu hinterher...:love: perfekter Samstag Abend

973889-stefan-radu-lazio-kolarov-roma.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Karambesi schrieb vor 30 Minuten:

Genua soeben mit dem 2:0  In d.81.min.

Na ja, für Juve geht's eh um nix, aber a bissl a " Geschmäkle" hat's schon auch.

 

Juve komplett von der Rolle irgendwie. Zwar mit einer B-Elf, aber die hatten im ganzen Spiel keinen richtigen Torabschluss. Irre für diese Truppe.

Genoa hat sich die 3 Punkte echt verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Man merkt, der Fokus liegt jetzt klar auf der CL.

Was ja klar ist, die Serie A ist gewonnen und alles was zählt ist die CL, denn ohne den Titel war es eine weitere verlorene Saison.

Juve in der Hinsicht mittlerweile wie die Bayern, und bis Juve echte Konkurrenz um den Titel hat, müssen wir wohl bis 2020/21 warten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bis dahin sehe ich Milan und Inter wieder konkurrenzfähig!

Eventuell auch die Roma, wenn man den richtigen Trainer holt.

Napoli wird Juve bis dahin weiterhin ärgern...

Zum Derby nur ganz kurz, lächerliche Schirileistung, dazu ein unverdienter Inter-Sieg!

Aber im Endeffekt egal, wir werden vor Inter landen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.