Thread zu den Spieltagen der Serie A 2018/2019


Tom.

Recommended Posts

ForzaNapoliSempre
Rui Costa schrieb vor 1 Minute:

nach dem spiel ist man immer schlauer.

 

die ersten 60 min waren trotzdem sehr gut von milan, napoli kontroliert und 2 super kontertore geschossen.

 

danach sind wir leider mit der systemumstellung von napoli nicht klargekommen und die körperliche fitness hat leider auch massiv abgebaut.

 

wer mir nicht gefällt ist biglia. sein spielaufbau ist ok aber nicht überragend und er macht leider zu viele fehler. auf der position ist das tödlich. bakayoko war nach der einwechslung auch schwach aber dem gebe ich noch zeit sich an milan und die serie a anzupassen bevor ich ihm beurteile.

 

ich glaube wenn gattuso von 433 auf 451 umgestellt hätte, wären wir mindestens mit 1 punkt aus dem san paolo rausgekommen.

Wann hat Milan bitte Napoli kontrolliert?:ratlos: Milan hat mit den ersten 2 Torschüssen getroffen. Sonst hat nur Napoli gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
AltachFan1929 schrieb vor 15 Minuten:

Wann hat Milan bitte Napoli kontrolliert?:ratlos: Milan hat mit den ersten 2 Torschüssen getroffen. Sonst hat nur Napoli gespielt!

das passt schon so. hab ja geschrieben kontrolliert, nicht dominiert. kontrolliert im sinne von entschärft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Rui Costa schrieb vor 17 Minuten:

das passt schon so. hab ja geschrieben kontrolliert, nicht dominiert. kontrolliert im sinne von entschärft.

Seh ich auch so.

Carlo hat sich dann selbst korrigiert, das muss man ihm zugestehen.  Milan war nach dem Ausgleich körperlich nicht mehr in der Lage mitzuhalten, der Sieg war dann letztendlich ein verdienter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rui Costa schrieb vor 32 Minuten:

das passt schon so. hab ja geschrieben kontrolliert, nicht dominiert. kontrolliert im sinne von entschärft.

Stimmt.

Feldüberlegen waren wir, konnten aber Milik überhaupt nicht in Szene setzen. Aber egal, springt halt der nächste Pole ein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Der neue capitano muss halt noch sehr viel lernen, schaut beim 2:3 zweimal nicht gut aus, Stellungsspiel und Intensität passen da gar nicht.

Wir taten sich ziemlich schwer gegen Lazio in der ersten Halbzeit und vorallem zu Beginn der zweiten Halbzeit. Alles zusammen aber ein verdient (weil Lazio einfach zuwenig nach vorne machte) und unspektakulärer Sieg gegen unseren „Angstgegner“ der letzten Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

BAKAYOKO eine absolute Frechheit gestern! Hab den letzte Saison nicht so verfolgt, doch jetzt ist mir klar warum Conte ihn nicht einsetzte. Für Milan wäre Conte jetzt genau der Richtige, denn er würde glaube ich das System umstellen auf ein 3-4-2-1 bzw. 3–5-2, um hinten besser zu stehen, Caldara in ein für ihn gewohntes System zu integrieren, die Schwachstelle das zentrale Mittelfeld (bis auf Kessie) zu entlasten. Marchisio wäre jetzt Goldwert für Milan, hoffe aber das passiert bitte nicht!

Higuain

Bonaventura - Suso

Rodriguez - ???? - Kessie - Calabria

Romagnoli - Caldara - Mussacchio

Donnarumma

So würde ich Milan spielen lassen, doch von einer Umstellung auf eine Dreierkette rede ich bei Milan seit einem Jahr. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wir hatten jetzt gerade ein Spiel und das gegen Napoli auswärts und das ging knapp verloren und du stellst schon alles in Frage. :lol:

Warten wir mal bis Spieltag 6. Dann rede ich gerne mit dir darüber, falls Es nötig sein sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Pinturicchio schrieb vor 16 Stunden:

Ja, können wir gerne abwarten, doch das eine Dreierkette (wegen Bonucci und jetzt Caldara) besser zu wäre, sowie der Tatsache das man im ZM lediglich Kessie hat für die TOP 4.

Bzgl ZM gebe ich dir Stand heute recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das war mit Abstand die schlechteste Halbzeit die ich von der Roma seit etwa 10 Jahren gesehen habe - und da waren schon wirklich üble dabei. Was Manolas und Fazio machen ist eine Frechheit - gehören beide ausgetauscht. Bis auf De Rossi eigentlich jeder eine Vorgabe. Ich weiß grad nicht ob ich weiter schauen soll, denn heut ist die Gefahr das der Fernseher was abbekommt so groß wie schon lange nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Stimm dir überall zu. Ich nehm an, er wollte sich Nzonzi für das Spiel gegen Milan aufheben. Cristante und Pellegrini vor De Rossi haben jedenfalls überhaupt nicht funktioniert. 2. HZ dann viel besser. Es warn dann auch alle Varianten drin, die im Transfergerüchte-Thread besprochen wurden. Gestartet mit Pastore als LW, dann Nzonzi und Pastore beide als mezzala im 433 und kurz auch 4231 mit De Rossi und Nzonzi hinter Pastore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jo und das 4231 mit Pastore als 10 hat mir dann eigentlich am besten gefallen. Leider basiert viel auf Zufall, wenig Selbstvertrauen bei gewissen Schlüsselspielern, da traut sich kaum einer mal einen Pass in die Tiefe zu spielen. Pastore ist zwar bemüht, verschleppt das Spiel jedoch auch oft, wird im 433 wohl leider nicht so zur Geltung kommen. Nzonzi bringt Stabilität rein, aber körperlicher wirkt er noch nicht auf der Höhe. Über die Abwehr hab ich mich vorher schon ausgelassen. Schade der Safe von Gollini mit dem Fuß gegen Schick und die letzte Aktion wo Kluivert den Ball nicht in die Mitte spielt, wär dann beinahe noch der, aufgrund von HZ 1, unverdiente Sieg geworden. Zumindest hat man etwas Moral gezeigt in HZ 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.