Thread zu den Spieltagen der Serie A 2018/2019


Tom.

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Geile Runde bisher!

Zur Halbzeit Inter aus der CL raus, jetzt gleicht innerhalb weniger Minuten Spal aus, Inter und Atalanta gehen in Führung und Milan ist wieder raus.

Kann gerne so bleiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Empoli gleicht aus, Milan führt: Derzeit Inter draußen. Noch 15 Minuten zu spielen! 

Rui Costa schrieb vor 4 Minuten:

empoli :D

 

ist aber noch alles offen, sind noch 15 min zu spielen. abgesehen davon glaube ich, dass wir sowieso wegen ffp ausgeschlossen werden.

 

jimmy1138 schrieb vor 4 Minuten:

Empoli :clap:

:lol:

Nainggolan :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Das Spiel war sinnbildlich für die ganze Saison...

Zur Halbzeit kann sich Empoli nicht beschweren wenn es 3:0 steht, dann verpassen wir wie so oft die Vorentscheidung und dann muss uns HANDANOVIC in die CL bringen, weil wir so viele Graupen drin haben, die uns fast die CL kosten. DAS ist ein Kapitän! Ich bin heute 10 Jahre älter geworden und für Empoli tuts mir unendlich leid.... Gott sei Dank hat diese Saison ein Ende. Jetzt kann das Ausmisten endlich beginnen, allen voran Dalbert... Keita, Icardi, Spalletti, Joao Mario.......danke und tschüss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor 3 Minuten:

Das Spiel war sinnbildlich für die ganze Saison...

Zur Halbzeit kann sich Empoli nicht beschweren wenn es 3:0 steht, dann verpassen wir wie so oft die Vorentscheidung und dann muss uns HANDANOVIC in die CL bringen, weil wir so viele Graupen drin haben, die uns fast die CL kosten. DAS ist ein Kapitän! Ich bin heute 10 Jahre älter geworden und für Empoli tuts mir unendlich leid.... Gott sei Dank hat diese Saison ein Ende. Jetzt kann das Ausmisten endlich beginnen, allen voran Dalbert... Keita, Icardi, Spalletti, Joao Mario.......danke und tschüss.

Kann ich zu 100% so unterschreiben. War bissl a zache Gschicht heute und heuer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor 12 Minuten:

Schlussendlich hat jeweils ein Tor die Saison entschieden.

Für Atalanta, Inter, Milan und Empoli...

Wenn man möchte, können wir x "ein Tor" Situationen finden, die uns die Champions League gekostet haben, aber am Ende hat's sich Inter wohl mehr verdient, nachdem die beide Derbys gewonnen haben. Hoffentlich klappt's nächstes Jahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ja, sehe ich auch so, wenn man beide Derby gewinnt, und schlussendlich einen Punkt vorm Stadtrivalen steht, ist das verdient.

Um Empoli tut es mir halt richtig leid, weil die spielerisch heuer wohl sogar auf Platz 10-12 zu finden sind. Auch gestern in den letzten Minuten spielten sie richtig guten Fußball, einzig der Abschluss und der einmal der letzte Pass fehlte, beide male war es Ucan, der nicht vollenden konnte.

Für Empoli tut der Abstieg natürlich richtig weh, doch folgende Spieler, werden wohl kaum kommende Saison in der Serie B kicken:

- Dragowski (ausgeliehen von der Viola)
- Di Lorenzo
- Traore
- Bennacer
- Krunic
- Caputo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Also Inter - Empoli bot für den neutralen Zuseher echt gute Unterhaltung, selten zuvor hat 'pazza Inter' so gut gepasst wie auf diese 2. Halbzeit. :D

Über die Saison gesehen geht denke ich aber sowohl eine CL Teilnahme Inter's, als auch ein Abstieg Empoli's in Ordnung.

 

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.