Thread zu den Spieltagen der Serie A 2018/2019


Tom.

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor 13 Minuten:

Atalanta holt sich noch den dritten Platz...

Sieht derzeit alles danach aus - und das wäre auch vollkommen verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
MILANISTA schrieb vor 12 Stunden:

Wenn ich wetten müsste, würde ich darauf wetten, dass wir die CL trotz allem um einen Punkt verpassen...

Da es auf die anderen Teams ankommt und wie die spielen, habe ich mich schon mit einer weiteren Saison ohne CL abgefunden. Das heißt dann halt auch, dass Spieler gehen werden und jene die kommen, werden ablösefrei sein müssen oder Leihen mit/ohne KO. Somit wird der Sommer-Mercato ähnlich lausig, wie wir sie unter Berlusconi gegen Ende hin hatten. Fakt ist halt auch, dass wir für ambitionierte Spieler sicher kein gutes Ziel sind momentan, eben weil wir nicht international spielen.

Das wahrlich Traurige an allem ist, dass wir die letzten Jahre, unabhängig davon wie viel oder wenig investiert wurde, immer gleich "gut" oder "schlecht" waren, je nachdem wie mans sehen will.

Die Trainerträume die Gazidis & Co haben dürften sich wohl nicht erfüllen, was mir eigentlich eh recht ist. Conte hat bessere Optionen, Gasparini wird nicht so dumm sein und von Atalanta weggehen nur des Geldes wegen (hat den Fehler schon bei Inter gemacht und wurde da verheizt) und di Francesco... also sorry aber, dann behalte ich lieber Gattuso, der ist für mich in keinster Form ein Upgrade, zumindest hat er das bis auf das eine Jahr bei der Roma nicht wirklich gezeigt. So Mutmaßungen wie "wenn man ihm ne Chance gibt", "wenn er in Ruhe arbeiten kann, dann..." will ich dabei gar nicht hören, dass wäre bei Gattuso genauso angesagt, statt seit Wochen zuzusehen, wie die Medien ihn vom Trainerstuhl schreiben... Was wir brauchen ist Kontinuität in jeglicher Form und in allen Bereichen, zumindest so gut es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Roma muss eigentlich heute auch gegen Juve gewinnen wenn man noch international irgendwie mitreden will. Ich hab die letzten 2-3 Matches verfolgt und kann mir kaum vorstellen wie sie das schaffen wollen.

Gegen Genoa war das extrem müdes getrabe. 

Restprogramm der Roma: Juve (H); Sassuolo (A); Parma (H)

Milan wird gegen Frosinone und SPAL vermutlich auch nicht auslasen.

Torino könnte noch gegen Empoli und Lazio Federn lassen.

Auf jeden Fall muss da spielerisch noch was kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Kiwi_Bob schrieb vor 4 Minuten:

 

Milan wird gegen Frosinone und SPAL vermutlich auch nicht auslasen.

Da wäre ich mir nicht so sicher :D

Dann bleiben aber immer noch Inter, Atalanta und Torino, also gebe ich der Roma echt keine realistischen Chancen um die CL.

Mit Atalanta rechne ich fix, bei Inter hängt's halt von den Pflichtsiegen gegen Chievo und Empoli ab, ob sie es durchbringen oder verkacken. Gewinnt man gegen die beiden, geht sich sogar eine Niederlage gegen Napoli ohne Konsequenzen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chili schrieb vor 38 Minuten:

Da wäre ich mir nicht so sicher :D

Dann bleiben aber immer noch Inter, Atalanta und Torino, also gebe ich der Roma echt keine realistischen Chancen um die CL.

Mit Atalanta rechne ich fix, bei Inter hängt's halt von den Pflichtsiegen gegen Chievo und Empoli ab, ob sie es durchbringen oder verkacken. Gewinnt man gegen die beiden, geht sich sogar eine Niederlage gegen Napoli ohne Konsequenzen aus.

ich red nicht mal von der Champions League... Es wird die Europa League schon sehr knapp, denke ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hoffnung lebt, Restprogramm ist für uns grundsätzlich sehr gut.

Verdient hätten wir uns einen CL Platz zwar nicht, aber der EL Spot sollte fix sein, wenn die Roma heute nicht gewinnt.

ABER, sobald ich Hoffnung schöpfe, werd ich eigentlich eh immer enttäuscht:lol:

Milan Spiel schau ich mir jedenfalls keins mehr an, heuer 10 spiele gesehen, kein Sieg dabei :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.