Serbien - Schweiz


Steffo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

74 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Zitat

Shaqiri bestätigt: «Im Klub kann jeder jubeln, wie er will. Aber hier sind wir in der Nationalmannschaft. Hier kommts niemals vor, dass einer so jubelt.» In einem Video auf www.football.ch untermalt Behrami das Versprechen.

:lol:

 

https://www.blick.ch/sport/fussball/nati/ich-mache-keinen-adler-mehr-kasami-entschuldigt-seinen-albaner-jubel-id3265199.html

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Peinlich diese Torjubel. Dann sollens doch bitte in "ihrem" Land bleiben, wenn das so viel bedeutet und wenn das so tolle Länder sind. Solche Spieler brauch ich echt nicht in einer Nationalmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Maniacx schrieb vor 2 Minuten:

Ich als Kapitän der Schweizer Mannschaft würde mir die Albaner mal schnappen und ihnen sagen, dass sie den Scheiß bleiben lassen können. :angry:

Genau so ist es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwara schrieb vor 1 Minute:

Elfmeter, Abseitstore, Spielerverwechslungen bei Karten, mögliche oder zu übertriebene rote Karte, eventuelle Foulspiele vor einem Tor; vielleicht habe ich etwas vergessen, aber der Punkt ist, dass es von der FIFA ein Protokoll dazu gibt.

Der VAR durchleuchtet alle (strittigen) Situationen, aber er meldet sich quasi nur zu Wort, dass der Schiedsrichter mit der Ausführung des Spiels wartet. Aber in Kontakt stehen sie öfters, als es der Fernsehfan mitbekommt.

Das ist schon klar. Darum geht es nicht. Worum es geht ist, nach welchen Kriterien eingegriffen wird.

In der Vergangenheit konnte man eben sagen: Das hat der Schiedsrichter nicht gesehen bzw. der hat kein Replay.

Jetzt weiß man, dass es der Schiedsrichter sah. Das heißt die Diskussionen werden bei strittigen Entscheidungen eher mehr, denn die obige Erklärung/Ausrede gilt dann nicht mehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mario1909 schrieb Gerade eben:

Peinlich diese Torjubel. Dann sollens doch bitte in "ihrem" Land bleiben, wenn das so viel bedeutet und wenn das so tolle Länder sind. Solche Spieler brauch ich echt nicht in einer Nationalmannschaft.

:mimimi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Der Schweizer Adler, haha. :facepalm:

Was für eine unsympathische Truppe die Kosovo-Albaner. Aber kicken könnens, das steht außer Frage! Zurecht in den Top 10.

Als ob alle Kosovo-Albaner so sein müssten. Kann man jetzt bitte mal nicht sofort wieder in solche allgemeine Aussagen verfallen?

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Maniacx schrieb vor 2 Minuten:

Ich als Kapitän der Schweizer Mannschaft würde mir die Albaner mal schnappen und ihnen sagen, dass sie den Scheiß bleiben lassen können. :angry:

Darum bist du maximal kapitän in deiner Badewane.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schimli schrieb vor 2 Minuten:

Wie blöd kann man denn sein, dass man bei einem 1:1, was mir mehr bringt als dem Gegner, an der Mittellinie mit einem Verteidiger auf Abseits spielt, wenn der Gegner dazu noch in der eigenen Hälfte ist. :facepalm:

Eigentlich war das 1:1 besser für die Schweiz. Die bräuchten dann nämlich nur 2:0 gegen Costa Rica gewinnen und wären mehr oder minder fix oben. Und selbst bei einem 1:0 bräuchte Serbien zumindest ein 1:1 gegen Brasilien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Wittgenstein schrieb vor 1 Minute:

Serbien - Brasilien jetzt sowohl für Serbien wie auch für Brasilien ein echtes Endspiel.

das wär's auch bei einem 1:1 gewesen. aber dass beide aufsteigen, ist nun halt nicht mehr drinnen (oder?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
gidi schrieb Gerade eben:

Als ob alle Kosovo-Albaner so sein müssten. 

Nein, sicher nicht alle, aber hast schonmal einen gebürtigen Schweizer oder gebürtigen Österreicher gesehen, der sich so "deppert" aufführt nach einem Tor und irgendwelche politischen Symbole oder Zeichen beim Torjubel macht ? Wäre mir nicht bekannt und bei denen gibts das Woche für Woche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.