Serbien - Schweiz


Steffo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

74 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
gidi schrieb Gerade eben:

Ok, aber das Problem ist, dass im derzeitigen System nicht klar ist, wie die Entscheidungskette genau abläuft? Welche Entscheidungen überprüft der VAR genau? Bei welchen bespricht er sich, nochmals mit dem Referee? Welche Hinweise ignoriert dieser und welche nicht? Welche kann er nicht ignorieren? etc. 

Elfmeter, Abseitstore, Spielerverwechslungen bei Karten, mögliche oder zu übertriebene rote Karte, eventuelle Foulspiele vor einem Tor; vielleicht habe ich etwas vergessen, aber der Punkt ist, dass es von der FIFA ein Protokoll dazu gibt.

Der VAR durchleuchtet alle (strittigen) Situationen, aber er meldet sich quasi nur zu Wort, dass der Schiedsrichter mit der Ausführung des Spiels wartet. Aber in Kontakt stehen sie öfters, als es der Fernsehfan mitbekommt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
killver schrieb Gerade eben:

Serbien fand ich bis jetzt besser als Brasilien, sehe das als 50-50

und selbst wenn's 10-90 steht, ist's kompletter unsinn, das ergebnis vorwegzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wie blöd kann man denn sein, dass man bei einem 1:1, was mir mehr bringt als dem Gegner, an der Mittellinie mit einem Verteidiger auf Abseits spielt, wenn der Gegner dazu noch in der eigenen Hälfte ist. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zwara schrieb vor 6 Minuten:

Elfmeter, Abseitstore, Spielerverwechslungen bei Karten, mögliche oder zu übertriebene rote Karte, eventuelle Foulspiele vor einem Tor; vielleicht habe ich etwas vergessen, aber der Punkt ist, dass es von der FIFA ein Protokoll dazu gibt.

Der VAR durchleuchtet alle (strittigen) Situationen, aber er meldet sich quasi nur zu Wort, dass der Schiedsrichter mit der Ausführung des Spiels wartet. Aber in Kontakt stehen sie öfters, als es der Fernsehfan mitbekommt.

 

 

Ich weiß doch eh, dass es ein Protokoll gibt, was der VAR genau überprüfen soll, alleine ich glaube nicht dass das so eindeutig ist, wie man gerne glaubt (was ist schon eine "offensichtliche Fehlentscheidung" o.ä.?) Aber sogar wenn das klar ist, bleiben immer noch die restlichen Punkte bestehen. Mir hat noch immer keiner genau erklären könne, wieso der Referee manchmal Entscheidungen aufgrund von VAR zurücknimmt, und manchmal nicht. Wie genau kann man das rechtfertigen? Je nachdem wie überzeugend der VAR gerade klingt, oder wie? 

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.