Brasilien - Costa Rica


Steffo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

48 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Who let the Drog out?!
halbe südfront schrieb vor 5 Stunden:

Ich denke, dass Brasilien den Betriebsunfall von Spiel 1 eindrucksvoll reparieren wird.

Von dem gehe ich auch aus - werde ein Handicap 0:2 anspielen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Noobody schrieb vor 11 Minuten:

schön wäre es, wenn Costa Rica gewinnt.

Neymars wunderheilung soll bitte nichts bringen ausser Fallsucht..aso die hat er ja immer schon gehabt.

geh hör mir doch auf...... die kleinen Nationen gehen mir eh schon wieder gehörig am Senkel bei der WM..... parken alle den Teambus hinten im 16er und hoffen auf ein Wunder, das dann teilweise sogar eintritt - diese Spiele sind nur leider nicht anzuschauen.... bin wahrlich kein Brasilien Fan (abgesehen von Coutinho), aber ich will endlich mal Tore und Offensivfussball sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde:

geh hör mir doch auf...... die kleinen Nationen gehen mir eh schon wieder gehörig am Senkel bei der WM..... parken alle den Teambus hinten im 16er und hoffen auf ein Wunder, das dann teilweise sogar eintritt - diese Spiele sind nur leider nicht anzuschauen.... bin wahrlich kein Brasilien Fan (abgesehen von Coutinho), aber ich will endlich mal Tore und Offensivfussball sehen

was hat das mit kleinen Nationen zu tun?

Ich sah ein Marokko welches das Spiel machte und gewillt war Tore zu machen(das hat mit den frühen 0:1 nix zu tun)

Spanien verwaltet gegen Iran

Frankreich auch lächerlich aber eben halt Frankreich :D

Peru bestes beispiel - Spielt nach vorne befreit auf nur Tore gelingen nicht.

Ich verstehe das du etwas sehen willst - geht sicher vielen so. Ich bin aber froh das es sowas wie Kanonenfutter nicht gibt bei der WM.. Tore dürften ruhig auf beiden seiten genug fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hmmm, Costa Rica hat nicht mehr diesen Elan bzw. stärke, was es einmal gehabt hat, aber einen ausgezeichneten Keeper.

Brasilien ist mein Favorit auf den Titel, alles andere als ein Sieg der Seleção wäre eine Sensation.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Noobody schrieb vor 12 Minuten:

was hat das mit kleinen Nationen zu tun?

Ich sah ein Marokko welches das Spiel machte und gewillt war Tore zu machen(das hat mit den frühen 0:1 nix zu tun)

Spanien verwaltet gegen Iran

Frankreich auch lächerlich aber eben halt Frankreich :D

Peru bestes beispiel - Spielt nach vorne befreit auf nur Tore gelingen nicht.

Ich verstehe das du etwas sehen willst - geht sicher vielen so. Ich bin aber froh das es sowas wie Kanonenfutter nicht gibt bei der WM.. Tore dürften ruhig auf beiden seiten genug fallen.

also das was Iran, Australien oder die Isländer in ihren Spielen gegen Spanien, Frankreich und Argentinien aufgeführt haben, geht für mich gar nicht....  die Schweizer detto gegen Brasilien.... 

Peru hat auch nur gegen Dänemark befreit nach vorne gespielt - die haben unbedingt ein X braucht gegen Frankreich, um das vorzeitige Ausscheiden abzuwenden und grad mal ab der 91. Minute alles nach vorne geworfen - WTF? kaum jemand riskiert was

Frankreich gestern war in 2. HZ Arbeitsverweigerung, da geb ich dir recht und was Spanien nach dem 1:0 gegen Iran gespielt hat, war absolut unwürdig - immerhin hab die mit dem 3:3 gegen Portugal für eine der wenigen unterhaltsamen WM Partien gesorgt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Also gerade Island fand ich sehr gut gegen Argentinien. Da hat sich jeder mit 120% reingeht und die Laufbereitschaft war phänomenal. Sicher war das Spiel auf die Defensive ausgelegt, aber sie haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten gut umgeschaltet und sind dadurch auch zu Tormöglichkeiten gekommen.

Diese Kritik find ich nicht nachvollziehbar. Da ist das was Frankreich, Spanien, Argentinien und Uruguay abhalten, viel eher zu kritisieren. Marokko und Australien fand ich sogar sehr gut anzusehen. Ganz anders als die zuerst genannten Teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Batigol_7 schrieb vor 7 Minuten:

also das was Iran, Australien oder die Isländer in ihren Spielen gegen Spanien, Frankreich und Argentinien aufgeführt haben, geht für mich gar nicht....  die Schweizer detto gegen Brasilien.... 

Peru hat auch nur gegen Dänemark befreit nach vorne gespielt - die haben unbedingt ein X braucht gegen Frankreich, um das vorzeitige Ausscheiden abzuwenden und grad mal ab der 91. Minute alles nach vorne geworfen - WTF? kaum jemand riskiert was

Frankreich gestern war in 2. HZ Arbeitsverweigerung, da geb ich dir recht und was Spanien nach dem 1:0 gegen Iran gespielt hat, war absolut unwürdig - immerhin hab die mit dem 3:3 gegen Portugal für eine der wenigen unterhaltsamen WM Partien gesorgt

Kann deine Kritik auch nicht ganz nachvollziehen. Ist doch in CL-Partien wo teilweise namhafte Teams gegeneinander antreten noch schlimmer. Da wird auch mit minimalem Risiko gespielt. Wie, wenn nicht im taktischen Bereich sollen denn die "Kleinen" mithalten und auf Überraschungen hoffen.

Das es oft nicht schön anzusehen ist, okay. Aber da bin ich auf die "Großen" eher angfressen wenns nach einem 1:0 mit dem 2. Gang und der Handbremse spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AltachFan1929 schrieb vor 28 Minuten:

Ich hoffe auf eine Überraschung der Costa Ricaner, habe aber auf ein 3:0 für Brasilien getippt.

3:0 halt ich für unwahrscheinlich. Es gibt ja bis auf wenige Ausnahmen NUR knappe Ergebnisse. Ich überlege, ob mein 2:0 nicht eher wieder ein 1:0 wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

wenn man brasilianischen medien vertraut, hats ordentlich gekracht mit jeder menge selbstkritik..... so einen X umfaller gabs in der quali auch, in der folge habens 2 gegner zerlegt.....

gehe davon aus, dass die badeschlapferln heute nicht angezogen werden, wie gg ende hz1 schweiz und dann über 30min hz2....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Vuibrett schrieb vor 6 Minuten:

3:0 halt ich für unwahrscheinlich. Es gibt ja bis auf wenige Ausnahmen NUR knappe Ergebnisse. Ich überlege, ob mein 2:0 nicht eher wieder ein 1:0 wird 

Ich fürchte aber, dass die Altherren Abwehr der Costa Ricaner große Probleme gegen die Offensive der Brasilianer bekommen wird.

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.