Nigeria - Island


Steffo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

54 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Liga oida !
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

Nigeria muss einfach zulegen. Island hatte doch sehr viel Glück gegen Argentinien. Das muss ja irgendwann mal vorbei sein. Nigeria soll einfach Fußball spielen, dann können sie das sicher gewinnen.
Wird wohl eine sehr mühsame Partie, von der Spielanlage der beiden Teams her.

Haben wir das nicht auch bei der EM nach jedem Spiel der  Isländer gesagt? :feier: 

Tippe auf ein biederes 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Ich seh es schon kommen, die restlichen 3 Partien drei uninspirierte Xerl und die Isländer brunzen sich so ins Achtelfinale ... :facepalm: 

Die Nigerianer müssen die Partie heute gewinnen!

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Da in der  Gruppe Kroatien leider schon durch ist, würd ich mir heute einen Sieg der Isländer wünschen. Find die Kroaten einfach extremst unsympathisch. :D 

Tippe auf ein 1:0 Island oder 1:1. Kann mir nicht vorstellen wie Nigeria nach der Leistung im ersten Spiel da gewinnen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Flana schrieb vor 55 Minuten:

Ich seh es schon kommen, die restlichen 3 Partien drei uninspirierte Xerl und die Isländer brunzen sich so ins Achtelfinale ... :facepalm: 

Die Nigerianer müssen die Partie heute gewinnen!

Wenn Island mit 3 Unentschieden ins Achtelfinale aufsteigen sollte, dann haben sie es sich auch verdient. Das würde nämlich bedeuten, dass Nigeria und Argentinien jeweils 2 Punkte haben und nur Island gegen Kroatien gepunktet hätte. Das wäre auch eine Leistung.

So ein biederes Argentinien hätte sich ein Weiterkommen auch nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Zwara schrieb vor 4 Minuten:

Wenn Island mit 3 Unentschieden ins Achtelfinale aufsteigen sollte, dann haben sie es sich auch verdient. Das würde nämlich bedeuten, dass Nigeria und Argentinien jeweils 2 Punkte haben und nur Island gegen Kroatien gepunktet hätte. Das wäre auch eine Leistung.

So ein biederes Argentinien hätte sich ein Weiterkommen auch nicht verdient.

Nur, dass die Isländer diesen Punkt evtl gegen eine handzahme 1b, für die es um nichts mehr geht, holen, während die Argentinier und Nigerianer gegen die 1er Garnitur ranmüssen ... Aber sei wie es sei, die Nigerianer haben es heute selber mal mit einem Sieg in der Hand das zu verhindern. Ich drücke die Daumen!

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Flana schrieb vor 9 Minuten:

Nur, dass die Isländer diesen Punkt evtl gegen eine handzahme 1b, für die es um nichts mehr geht, holen, während die Argentinier und Nigerianer gegen die 1er Garnitur ranmüssen ... Aber sei wie es sei, die Nigerianer haben es heute selber mal mit einem Sieg in der Hand das zu verhindern. Ich drücke die Daumen!

Bei dem Punkt hast du recht. Die Auslosung könnte sich für Island als äußerst günstig erweisen. Das Problem wird ab 2026 immer öfter vorkommen, den 3er Gruppen sei Dank.

Allerdings lässt sich Island gegen Kroatien mit Sicherheit nicht 3:0 abschlachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dieses Nigeria war für mich im Spiel gegen Kroatien sehr enttäuschend, hatte mir wesentlich mehr von Ihnen erwartet.

Island könnte auch bei diesem Turnier Geschichte machen, sehe es als nicht ausgeschlossen.

Dieser gewaltige Wille, welcher eines jeden Spielers vorhanden ist, schon beachtlich.

Erwarte eine Partie, die eng wird mit einem glücklichen Ende für die Nordmänner ,

Huh....Huh.....Huh....Huh...Huh....Huh...Huh :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 14 Stunden:

Ich denke Nigeria ist nicht stärker als Island. Island nudelt sicher einen Konter oder einen Einwurf rein und steigt somit auf. Von Nigeria kam in Spiel 1 ja auch gar nichts. Fußballerisch erwarte ich Schonkost. Es ist fast schade das in dieser Gruppe 2 aufsteigen. Da würde ich lieber ein Marokko oder Peru in einem Achtelfinale sehen, die spielen wenigstens Fußball. 

ich sehe es anders rum.

Gerade die "ausgeglichensten" Matches waren die unterhaltsamsten bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn Island gewinnt (und nach dem, was ich von Nigeria in Spiel 1 gesehen habe, ist das hoch realistisch), kann man davon ausgehen, dass sie weiter sind und wohl gegen Frankreich spielen. Zum einen, weil die Kroatien traditionell nicht höher springen, als sie müssen, zum anderen weil ich weder diesem Argentinien gegen irgendwen einen Kantersieg zu traue, noch den Isländern, dass sie klar gegen Kroatien verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Am besten für Island wäre sogar ein X in dieser Partie. Denn dann wäre Kroatien fix Gruppensieger und würde gegen Island wohl keinen einzigen Spieler einsetzen der fürs 1/8-Finale geplant ist. Warum sollten sie dann auch? Verletzungen oder gelbe Karten sind schnell passiert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

Am besten für Island wäre sogar ein X in dieser Partie. Denn dann wäre Kroatien fix Gruppensieger und würde gegen Island wohl keinen einzigen Spieler einsetzen der fürs 1/8-Finale geplant ist. Warum sollten sie dann auch? Verletzungen oder gelbe Karten sind schnell passiert ...

Trotzdem werden die Kroaten nicht noch einmal gegen die Isänder verlieren wollen. Und dass man in der Quali hinter ihnen gelandet ist, nagt sicher noch am stolz von ihnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.