Argentinien - Kroatien


Steffo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Wenns eine der berichteten Formationen wird, sehe ich schwarz für heute. Enzo als Starter, na eh.
Warum Sampaoli nicht einen Lo Celso spielen lässt, der eigentlich gute Leistungen in den Spielen vor der WM gebracht hat, najo...

Gibt aktuell ja auch wieder einige Wasserstandsmeldungen, dass Mannschaft und auch Trainerstab als Gruppe überhaupt nicht funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Rapidler_1899 schrieb vor 19 Minuten:

Wehe, wenn die Argentinier das heute net gewinnen :baseballschlaeger:

Wär ich auch dafür, Argentinien möchte ich schon in einem AF oder mehr sehen. Die sollten auch schauen, dass sie die Gruppe noch gewinnen, sonst wartet gleich ws. Frankreich im AF.

Die Kroaten mag ich sowieso nicht (aber dafür kroatische Mädels !!), dann lieber Island als 2. Aufsteiger.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

ich find das schon tlw. stark übertrieben, argentinien hat einen verdammt starken kader, mit dem man eigentlich was reißen muss. das nicht alle positionen mit weltstars besetzt sind ist irgendwie logisch, ist halt eine nationalmannschaft und kein vereinsfußball, wo man sich im bedarfsfall dann AVs um >50m holt.

gegen kroatien werden sie sich auch leichter tun, als gegen die abwehrriegel der isländer.

bin gespannt wie kroatien auftritt, ob sie jemand offensiveren für einen echten DM opfern. sonst könnt das auch gleich ziemlich bitter werden. geh zwar davon aus dass sie nicht wie gegen nigeria mit 4231 auflaufen, sondern 433 (also kramaric raus), aber wsl. kommt dann dafür kovacic rein und dann hat man mit rakitic, modric und kovacic auch wieder keinen wirklich defensiven im mf.

glaub dass das deswegen heut für argentinien laufen wird und messi wird dafür sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Calleti schrieb vor 14 Minuten:

ich find das schon tlw. stark übertrieben, argentinien hat einen verdammt starken kader, mit dem man eigentlich was reißen muss. das nicht alle positionen mit weltstars besetzt sind ist irgendwie logisch, ist halt eine nationalmannschaft und kein vereinsfußball, wo man sich im bedarfsfall dann AVs um >50m holt.

gegen kroatien werden sie sich auch leichter tun, als gegen die abwehrriegel der isländer.

bin gespannt wie kroatien auftritt, ob sie jemand offensiveren für einen echten DM opfern. sonst könnt das auch gleich ziemlich bitter werden. geh zwar davon aus dass sie nicht wie gegen nigeria mit 4231 auflaufen, sondern 433 (also kramaric raus), aber wsl. kommt dann dafür kovacic rein und dann hat man mit rakitic, modric und kovacic auch wieder keinen wirklich defensiven im mf.

glaub dass das deswegen heut für argentinien laufen wird und messi wird dafür sorgen.

Verdammt "starker Kader" (wo auch immer du den siehst...) ist halt auch sinnlos, wenn dann die falsche Konstellation am Platz steht.

Hab da Sampaoli eigentlich als fähiger eingeschätzt... Aktuell schauts ja aus (wenn man den Meldungen glauben darf), dass es heute eher eine Formation wie aus Bilardo-Zeiten wird. :facepalm:
Sagt halt eh schon wieder genug aus, wenn da jetzt während der WM wieder irgendwelche Formationen probiert werden.

Mal sehen wer dann wirklich am Platz steht, aber wenns irgendwas mit 3er-Kette mit Mercado, nur Mascherano + Enzo ( :lol: ) im DM/ZM, plus unzählige Außenbahnspieler + Messi und einen Stürmer wird, wird das übel gegen das kroatische Mittelfeld.
Gerüchterweise wird Kroatien umstellen und einen extra Spieler (Badelj?) auf Messi ansetzen.

Werden wieder 3-4 Gegenspieler rund um die Uhr die Lauf- und Passwege von Messi zustellen, während die anderen zu dumm/unkreativ sind, um die dadurch entstehenden Räume zu nutzen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
fenix schrieb vor 27 Minuten:

Das Problem bei Argentinien ist, dass sie nur für 2-3 Positionen Weltklasse-Leute haben. Dafür halt sieben Spieler. Mit so einem Kader reißt du dann halt nix.

wm finale in der verlängerung verloren und copa america im elfmeterschießen. für dass, das man mit so einem kader nix reißt, warens aber ziemlich knapp dran.

Jorly schrieb vor 16 Minuten:

Verdammt "starker Kader" (wo auch immer du den siehst...) ist halt auch sinnlos, wenn dann die falsche Konstellation am Platz steht.

Hab da Sampaoli eigentlich als fähiger eingeschätzt... Aktuell schauts ja aus (wenn man den Meldungen glauben darf), dass es heute eher eine Formation wie aus Bilardo-Zeiten wird. :facepalm:
Sagt halt eh schon wieder genug aus, wenn da jetzt während der WM wieder irgendwelche Formationen probiert werden.

Mal sehen wer dann wirklich am Platz steht, aber wenns irgendwas mit 3er-Kette mit Mercado, nur Mascherano + Enzo ( :lol: ) im DM/ZM, plus unzählige Außenbahnspieler + Messi und einen Stürmer wird, wird das übel gegen das kroatische Mittelfeld.
Gerüchterweise wird Kroatien umstellen und einen extra Spieler (Badelj?) auf Messi ansetzen.

Werden wieder 3-4 Gegenspieler rund um die Uhr die Lauf- und Passwege von Messi zustellen, während die anderen zu dumm/unkreativ sind, um die dadurch entstehenden Räume zu nutzen.

bis auf das zdm kann man sich auf keiner position beschweren mmn. dass dann falsch aufgestellt wird ist ein anderes thema, aber prinzipiell ist der spielerpool von argentinien sehr stark. da liegts schon an anderen dingen, als am kader generell.

iv und flügel sind top, sturm/om sowieso weltklasse und auch av und torwart sind im vergleich sehr in ordnung. romero verletzung ist schade, der war bei turnieren und seinen einsätzen bei united sehr stark. wenn ich mir da im vergleich den kader z.b. von portugal ansehe, dann ist das schon arg wenn man die stärke vom argentinischen spielerpool nicht sehen will.

ich hoffe für Kroatien dass sie einen zusätzlichen richtigen defensiven ins mittelfeld geben. mit rakitic-modric-kovacic wird das gegen argentinien harakiri. ob das dann ein kettenhund sein muss weiß ich nicht, hat ja zb bei kova im clasico auch nicht funktioniert.

di maria, dybala, salvio, pavon, agüero sind sicher nicht zu dumm oder unkreativ, beweisen sie ja laufend in ihren teams. evtl. muss man sich halt mal was anderes überlegen, als alles auf messi  zu spielen und zu hoffen dass was passiert.

aber wie gesagt, ich glaube nicht dass kroatien sich richtig darauf einstellt und denk schon dass sie argentinien das sehr entgegenkommen wird.

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Calleti schrieb vor 3 Stunden:

di maria, dybala, salvio, pavon, agüero sind sicher nicht zu dumm oder unkreativ, beweisen sie ja laufend in ihren teams. evtl. muss man sich halt mal was anderes überlegen, als alles auf messi  zu spielen und zu hoffen dass was passiert.

aber wie gesagt, ich glaube nicht dass kroatien sich richtig darauf einstellt und denk schon dass sie argentinien das sehr entgegenkommen wird.

Da liegt mMn das Hauptproblem bei den Argentiniern, man ist schlicht und einfach zu leicht ausrechenbar. Warum aber Spieler wie Pavon und Dybala nicht früher die Chance erhalten verstehe ich nicht. Jetzt musst eigentlich nur halbwegs Messi aus dem Spiel nehmen und man ist einem Punkt schon sehr nahe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.