Argentinien - Kroatien


Steffo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Living the Dream!
jimmy1138 schrieb vor 8 Minuten:

Hab mir letztens eh die Frage gestellt - wer ist der schlechteste Torhüter, der Weltmeister geworden ist?

bei meinen bisherigen weltmeisterschaften - taffarel vor barthez. 

war marcos gut?

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Herrlich, diesen unfähigen Haufen braucht keiner. Feine Kicker bei ihren Klubs, aber eine Einstellung zum Speiben. Nicht nur weil Icardi übergangen wurde... solang Messi aufstellt und der Trainer dann eine Aufstellung um diese Badkicker und ausrangierten Wappler wie Mascherano bauen muss, kannst die Argentinier vergessen. Denen hätte ein Umbau mit hungrigen Spielern wie Dybala, Icardi, Higuain, Rulli, Paredes usw. sehr gut getan.

Dybala von der Bank zu bringen ist sowieso der Oberwitz. Bin ja kein Fan, aber Dybala zwei Mal auf der Bank für die anderen Blinden schmoren zu lassen ist ja unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Experten ja auch irgendwas. Hab genau einen Satz von Koller (Vergleich Modric/Messi) und einen von Kahn ("bei der Mannschaft sollte es nicht notwendig sein, dass Messi das Spiel aufbauen muss " irgendwas in der Art, "keine gute Saison" nachdem er Barca quasi im Alleingang zum ungefährdeten Titel geschossen hat :lol:) gehört und beide abgedreht.

papomilano schrieb vor 13 Minuten:

 solang Messi aufstellt und der Trainer dann eine Aufstellung um diese Badkicker und ausrangierten Wappler wie Mascherano bauen muss,

Geh bitte... Weil messi so eine Mannschaft aufstellen lässt. :lol:

Dem Rest deines Posts (v.a. bzgl. Paredes/Lo Celso oder einen Ascacibar dens nicht mal mitgenommen haben statt dem schwindlichen Biglia) stimme ich zu.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb vor 1 Minute:

Das kann man sehr subjektiv auslegen :D

Naja, mein Ausgangsgedanke war: Man kann nur mit einem Spitzengoalie Weltmeister werden.

Das waren schnell mal nachgesehen:

2014 - Neuer, 2010 - Casillas, 2006 - Buffon, 2002 - Marcos, 1998 - Barthez, 1994 - Taffarel, 1990 - Ilgner, 1986 - Pumpido, 1982 - Zoff, 1978 - Fillol, 1974 - Maier, 1970 - Felix, 1966 - Banks, 1958 & 1962 - Gilmar

Also da sind einige absolute Tormannlegenden dabei und selbst ein Barthez war im Team nie schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
papomilano schrieb vor 1 Minute:

Herrlich, diesen unfähigen Haufen braucht keiner. Feine Kicker bei ihren Klubs, aber eine Einstellung zum Speiben. Nicht nur weil Icardi übergangen wurde... solang Messi aufstellt und der Trainer dann eine Aufstellung um diese Badkicker und ausrangierten Wappler wie Mascherano bauen muss, kannst die Argentinier vergessen. Denen hätte ein Umbau mit hungrigen Spielern wie Dybala, Icardi, Higuain, Rulli, Paredes usw. sehr gut getan.

Dybala von der Bank zu bringen ist sowieso der Oberwitz. Bin ja kein Fan, aber Dybala zwei Mal auf der Bank für die anderen Blinden schmoren zu lassen ist ja unglaublich.

Dybala war heute eh noch der beste, das sagt eh vieles aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Jorly schrieb vor 3 Minuten:

Geh bitte, bissl nachdenken... Weil messi so eine Mannschaft aufstellen lässt. :lol:

Was hat ein Mascherano oder Perez dann bitte dort verloren? 

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
papomilano schrieb Gerade eben:

Was hat ein Mascherano dann bitte dort verloren? 

Noch immer mehr als Biglia/Perez.
Du willst mir aber nicht ernsthaft erzählen, dass ein Spieler, der in LaMasia groß geworden und mit Busquets/Xavi(Rakitic)/Iniesta gespielt hat, eine Formation forciert mit 1 DM/IV Hybriden und einem sinnlosen ZM + 4 Flügelspieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmy1138 schrieb vor 3 Minuten:

Naja, mein Ausgangsgedanke war: Man kann nur mit einem Spitzengoalie Weltmeister werden.

Das waren schnell mal nachgesehen:

2014 - Neuer, 2010 - Casillas, 2006 - Buffon, 2002 - Marcos, 1998 - Barthez, 1994 - Taffarel, 1990 - Ilgner, 1986 - Pumpido, 1982 - Zoff, 1978 - Fillol, 1974 - Maier, 1970 - Felix, 1966 - Banks, 1958 & 1962 - Gilmar

Also da sind einige absolute Tormannlegenden dabei und selbst ein Barthez war im Team nie schlecht.

Dann stellt sich die Frage ob diese tormänner auch Tatsächlich ein ausschlaggebender Faktor für den Gewinn waren oder ob sie es auch mit einem durchschnittlichen tw gewonnen hätten. Ansonsten ist dein Einwand durchaus erwähnenswert :super: 

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Jorly schrieb vor 8 Minuten:

Noch immer mehr als Biglia/Perez.
Du willst mir aber nicht ernsthaft erzählen, dass ein Spieler, der in LaMasia groß geworden und mit Busquets/Xavi(Rakitic)/Iniesta gespielt hat, eine Formation forciert mit 1 DM/IV Hybriden und einem sinnlosen ZM + 4 Flügelspieler...

Perez hab ich grad rein editiert :D

Dass Messi nicht nur am Feld der Dreh und Angelpunkt ist, ist ja bekannt. Und genau das ist mMn der Grund, wieso bei Argentinien alles falsch läuft.

Das Finale 2014 war ja schon ein Witz, wenn man ehrlich ist, da hats halt noch funktioniert mit "alles auf Messi". Alles wird einem Messi untergeordnet, ich weiss ja nicht ob das Team ohne ihn befreiter aufspielen könnte, man hätte auch keinen Star, der das Fett am Ende abbekommt.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Patrax Slater schrieb vor 3 Minuten:

Dann stellt sich die Frage ob diese tormänner auch Tatsächlich ein ausschlaggebender Faktor für den Gewinn waren oder ob sie es auch mit einem durchschnittlichen tw gewonnen hätten. Ansonsten ist dein Einwand durchaus erwähnenswert :super: 

Gehen wir mal durch: Neuer- Hat D mehrmals den Arsch gerettet; Casillas- (völlig zurecht) Torhüter des Turniers; Buffon- ohne Worte; Marcos- netter Durchschnitt; Barthez- war damals, wenn ich mich nicht täusche, der teuerste Tormann der Welt (und das nichtmal zu unrecht); Taffarel- wenn ich mich nicht täusche, absoluter Elfer-Killer, sonst eher guter Durchschnitt; Ilgner- alles überragend. Davor habe ich keine WM selbst erlebt, kenne aber von allen Torhütern außer den beiden Argentiniern mehrere Heldengeschichten (besonders Zoff und Maier)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
papomilano schrieb vor 6 Minuten:

Perez hab ich grad rein editiert :D

Dass Messi nicht nur am Feld der Dreh und Angelpunkt ist, ist ja bekannt. Und genau das ist mMn der Grund, wieso bei Argentinien alles falsch läuft.

Das Finale 2014 war ja schon ein Witz, wenn man ehrlich ist, da hats halt noch funktioniert mit "alles auf Messi". Alles wird einem Messi untergeordnet, ich weiss ja nicht ob das Team ohne ihn befreiter aufspielen könnte, man hätte auch keinen Star, der das Fett am Ende abbekommt.

Nur dass sie das Finale halt mit einem anderen als Higuain gwonnen hätten.

Und ja, die Spiele ohne ihn waren großartig.

NOT.

Wären ned mal bei der WM... würd gern CR7 in dem Sauhaufen sehen. :lol: Gut, vl. würd er die eine oder andere Flanke verarbeiten...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.