Frankreich - Peru


Steffo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

41 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Frankreich erreicht maximal Viertelfinale.. mehr bezweifle ich sehr stark.

Alleine wenn ich Umtiti sehe .. der liegt da zig mal am Boden und raunzt wegen Foul beim Schiri und das geht garnicht auf dieser Position. Der eine Stellungsfehler hätte Peru den verdienten Treffer ermöglicht.

Bei der EM 16 war er definitiv besser und auch standfester.

-Pogba fällt auch ausser bei Ballverlusten kaum auf.

- Pavard ist kein AV. Hoffe Mendy wird schnell fit damit Hernandez auf rechts wechselt.

Deschamps wechsel sind für mich auch etwas enttäuschend. Dembele gefällt mir nicht gut. Der hatte auch eine sehr schwere Saison und deswegen verstehe ich nicht wieso Thauvin nicht mal eine chance erhält. 

Wenigstens hat er Fekir nicht auf den Flügel eingewechselt wie gegen Australien.. Das war nämlich verhöhnung...

 

Mbappe kann man etwas loben. Er war stehts aktiv und bemüht. Das fallen sollte er aber lassen.. Das eine mal wo er mitn Ellbogen eine bekam war aber schon ein Foul und auch sicherlich sehr schmerzhaft.

Schiri war grossteils sehr ok. Diese Fallsucht gehört eh ignoriert und nicht belohnt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.