Dänemark - Australien


Steffo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

29 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Prickelnd
limerskin schrieb Gerade eben:

Steiner sieht es als klaren Elfer - dann wird es wohl so sien, bin hockey, kein fussball schiri ^^

Steiner is wirklich a lieber Kerl... aber manchmal auch schausaugert und konfus und in seiner Meinungsfindung. 

Aber Halbe Südfront sieht es als klaren Elfer - dann wird es wohl so sein. Damit kann ich leben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Steiner is wirklich a lieber Kerl... aber manchmal auch schausaugert und konfus und in seiner Meinungsfindung. 

Aber Halbe Südfront sieht es als klaren Elfer - dann wird es wohl so sein. Damit kann ich leben. :)

ja is richtig, aber wenn das wirklich die aktuelel regelauslegung ist, glaub ich erm das mal ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Steiner is wirklich a lieber Kerl... aber manchmal auch schausaugert und konfus und in seiner Meinungsfindung. 

Aber Halbe Südfront sieht es als klaren Elfer - dann wird es wohl so sein. Damit kann ich leben. :)


:lol:

Zuviel der Ehre. Steiner ist da sicher kompetenter und in die aktuelle Regelauslegung eingebunden. Ich hab nur meine Meinung, die sich auf Erfahrung, Gespräche und Medienberichte begründet. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
limerskin schrieb vor 9 Minuten:

 

Steiner sieht es als klaren Elfer - dann wird es wohl so sien, bin hockey, kein fussball schiri ^^

Der hat aber einen Schiedsrichterverteidigungsreflex, egal welche Entscheidung sie ist richtig, völlig unkritisch der Typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Skanderbeg schrieb Gerade eben:

Der hat aber einen Schiedsrichterverteidigungsreflex, egal welche Entscheidung sie ist richtig, völlig unkritisch der Typ

das ist eine schiri krankheit, aber wenn es um aktuelle regelauslegung geht, geh ich mal davon aus, er weiß was er sagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Skanderbeg schrieb vor 5 Minuten:

Der hat aber einen Schiedsrichterverteidigungsreflex, egal welche Entscheidung sie ist richtig, völlig unkritisch der Typ

Das stört mich an Steiner auch - mir ist von ihm keine Wortmeldung, dass in der Hitze des Gefechtes dem Schiri dort ein Fehler unterlaufen ist, in Erinnerung. Schiris liegen laut Steiner immer richtig auch wenn ihnen bei gewissen Entscheidungen ja niemand böse ist, weil es in Echtzeit tatsächlich oft nicht entscheidbar ist.

Gibts irgendwo vllt ein *.gif von der Elfersituation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Flana schrieb vor 3 Minuten:

Das stört mich an Steiner auch - mir ist von ihm keine Wortmeldung, dass in der Hitze des Gefechtes dem Schiri dort ein Fehler unterlaufen ist, in Erinnerung.

 

Liegt aber schon auch an deiner Erinnerung. Natürlich hat er auch schon Fehlentscheidungen kommuniziert. Ich hab sein "leider" noch im Ohr, wenn er mal einen Schirifehler ausweisen muss. Aber die spielentscheidenden, klaren Fehler der Schiris sind halt seltener als wir Fans es wahrhaben wollen. ;)

 

Bei manchen Kommentatoren fragt man sich schon, ob die sonst nur Synchronschwimmen oder Ballett kommentieren. Will der da für ein 0815-Foul die Rote sehen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.