Dänemark - Australien


Steffo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

29 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Habe leider kurz weg müssen, und die letzten 20 Minuten nicht sehen können.

Die Dänen haben mir schon im Spiel gegen Peru nicht gefallen, und die Australiern waren im ersten Spiel 2HZ wirklich nicht schlecht.

Und auch deshalb freu ich mich, dass sie den ersten Punkt in der Vorrunde geholt haben.

Umso mehr freut mich der Endstand, mein Tipp :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Mark Aber schrieb vor 26 Minuten:

Desweiteren wird Neuseeland Dauergast sein. Hurra. Sportlich sehr wertvoll.

Würd mich nicht wundern wenn die Australier dann wieder retour wechseln.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit der neuen WM-Reform ist ja ausgerechnet der schwächste Kontinent Asien der Gewinner. Sogar solche Mittelklassamannschaften aus Europa wie Dänemark sind so gut wie die besten Asiaten (Japan, Iran) wenn nicht sogar besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
halbe südfront schrieb vor 47 Minuten:

Nur zur Klarstellung. Ich würde nicht auf 48 aufstocken. Da gehts nur ums Geld, um sonst nix.

Aber meine Aufteilung wäre trotzdem anders.


Uefa 12

Concacaf + Conmebol 12

CAF 4

AFC + OFC 4

 

4 aus Afrika ist aber schon sehr wenig.

Würde da eher 6 Tickets ausspielen lassen, dafür nur 10 aus den Amerikas.

Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden:

Wie Schmeichel Jedinak einschüchtern wollte, ist eine der größten Szenen der bisherigen WM. Großartig- und ebenso großartig wie cool Jedinak den verwertete. 

Was hat Schmeichel gemacht? Gibts dazu vl ein Video oder Gif?

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Muerte schrieb vor 9 Minuten:

4 aus Afrika ist aber schon sehr wenig.

Würde da eher 6 Tickets ausspielen lassen, dafür nur 10 aus den Amerikas.

Was hat Schmeichel gemacht? Gibts dazu vl ein Video oder Gif?

 

Ist halt Geschmackssache und wir werdens eh nicht beeinflußen. =)
Man könnte gerne auch 10/10/6/6 machen. Aber dann hyperventlieren die Europafans. :D

Das Spiel ist ein gutes Beispiel dafür, warum ich den Süd- und Mittelamerkanischen Fußball so liebe. Herz und Leidenschaft pur. Grandiose Fans. Erfolgreich hin oder her, sowas will ich sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.