Dänemark - Australien


Steffo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

29 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Wie schon Peru ist auch Australien das klar bessere Team als das unansehnlich spielende Dänemark. Das kann ja was werden, wenn dan bei der 48er - WM auch noch der dritte und vierte Zwerg aus Europa mitspielen darf. :=

Österreich? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Elfer

Solid tackle-skills der Australier. Nicht zum ersten mal aufgefallen. Tja in einem Land wo Aussie Rules und Rugby populär sind, wird anders attackiert :lol:

Natürlich eine krasse Fehlentscheidung den net zu geben. 

limerskin schrieb vor 1 Minute:

Oder Holland ^^

Von Italien ganz zu schweigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

Wie schon Peru ist auch Australien das klar bessere Team als das unansehnlich spielende Dänemark. Das kann ja was werden, wenn dan bei der 48er - WM auch noch der dritte und vierte Zwerg aus Europa mitspielen darf. :=

bekommt Europa eigentlich zusätzliche Plätze ? Das wird doch eh fast rein durch Asien und Afrika aufgefüllt, hätte ich gedacht.

Wenn man sich die Kontinentalergebnisse bisher ansieht, müsste alles mit UEFA und CONMEBOL Nationen aufgefüllt werden.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

bekommt Europa eigentlich zusätzliche Plätze ? Das wird doch eh fast rein durch Asien und Afrika aufgefüllt, hätte ich gedacht.

Europa bekommt 16 anstatt den bisherigen 13.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb Gerade eben:

 

Ja, 3 Plätze kommen dazu. Europa wird also ein Drittel der Teilnehmer stellen.

zu wenig. Von den Südamerikanern fährt jetzt schon immer die Hälfte mit. Bei 48Mannschaften nur 16 aus Europa, das passt nicht. 20 sollten es sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.