Dänemark - Australien


Steffo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

29 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
limerskin schrieb vor 2 Minuten:

ob das wirklich ein absichtlcihes Handspiel? für mich eher nicht, abe rgut wenn der ref MIT VAR darauf entscheidet trau ich ihm mal mehr kompetenz in dem bereich als mir zu ^^, sehr schade wenn auch verdient

Absicht ist es nicht gewesen, aber als Spieler kannst du nicht mit zwei ausgestreckten Armen zum Kopfball springen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute:

Toller Einsatz vom VAR, genau so muss es ablaufen

Meiner bescheidenden Meinung nach, war das eine sehr strittige Situation - gefühlsmäßig bei @limerskin => Und zwar kein Elfer!

Da der VAR nur bei klaren Fehlentscheidungen eingreifen soll, verstehe ich ehrlich gesagt den Einsatz hier nicht. Oder war das für euch wirklich alle ein unstrittiger Elfer? Es war etwas patschert von Poulsen (aber wirklich unnatürlich?!), aber mit Sicherheit auch keine Absicht. 

Wie auch immer, bin eh pro Australia - gemma Kangoroos! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Tintifax1972 schrieb vor 3 Minuten:

Wie Schmeichel Jedinak einschüchtern wollte, ist eine der größten Szenen der bisherigen WM. Großartig- und ebenso großartig wie cool Jedinak den verwertete. 

Korrekt! Aber war mir sicher, dass es jemanden mit so einem Bartwuchs scheissegal ist, was irgendjemand plappert.  :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Meiner bescheidenden Meinung nach, war das eine sehr strittige Situation - gefühlsmäßig bei @limerskin => Und zwar kein Elfer!

Da der VAR nur bei klaren Fehlentscheidungen eingreifen soll, verstehe ich ehrlich gesagt den Einsatz hier nicht. Oder war das für euch wirklich alle ein unstrittiger Elfer? Es war etwas patschert von Poulsen (aber wirklich unnatürlich?!), aber mit Sicherheit auch keine Absicht. 

Wie auch immer, bin eh pro Australia - gemma Kangoroos! 

 

Er hat halt absichtlich den Körper verbreitert (und erhöht auch), das wird jetzt seit Jahren so gepfiffen. Von daher - ja, klarer Elfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb Gerade eben:

Korrekt! Aber war mir sicher, dass es jemanden mit so einem Bartwuchs scheissegal ist, was irgendjemand plappert.  :feier: 

Meiner Meinung hat Schmeichel nur seine Angst versucht zu bekämpfen. Bei jemand mit so einem Bartwuchs hab ich ja schon Angst am helllichten Tag. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb Gerade eben:

Wie die Handregel ausgelegt wird, blicke ich mich sowieso nicht mehr durch.

Das ist allerdings richtig, ich persönlich würde es auch vereinfachen und sagen Hand = Foul (wie beim Hockey, fuss = Foul) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
limerskin schrieb vor 1 Minute:

Das ist allerdings richtig, ich persönlich würde es auch vereinfachen und sagen Hand = Foul (wie beim Hockey, fuss = Foul) 

Kann man machen, aber bei unabsichtlichem Handspiel würde ich nur indirekten Freistoß im 16er geben. Ansonsten droht eine Elferorgie und die brauchts mMn auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Australien ist je länger das Spiel dauerte besser ins Spiel gekommen, absolut verdienter Ausgleich. Und der Paulsen hat sich dumm im eigenen Strafraum angestellt ( war ja nicht das erste mal ).

Könnte eigentlich von mir aus schon aus sein, dann hätte ich den richtigen Tipp :).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Kann man machen, aber bei unabsichtlichem Handspiel würde ich nur indirekten Freistoß im 16er geben. Ansonsten droht eine Elferorgie und die brauchts mMn auch nicht. 

dann hast aber erst recht wieder diskussionen

 

Steiner sieht es als klaren Elfer - dann wird es wohl so sien, bin hockey, kein fussball schiri ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.