revo

Fakten, Lustiges und Sonstiges

41 Beiträge in diesem Thema

Eldoret schrieb vor 23 Minuten:

Es ist die erste WM die auf zwei verschiedenen Kontinenten stattfindet.

99,6 % war im isländischen TV die Einschaltquote beim Spiel gegen Argentinien

 

:respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
halbe südfront schrieb vor 7 Minuten:

 

Die 3 Fernseher die da nicht gelaufen sind gehören sicher Gastarbeitern. :D

 

Einem Italiener, einem Holländer und einem Ami????

Wie geht's lang????? - ENGlang... 

Screenshot_20180618-232222_Samsung Internet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema "Statistiken, die keinen interessieren" : 

In den bisherigen 17 Partien gab es kein einziges 0:0. Damit könnte heute eine Marke aus dem Jahr 2002 geknackt werden. Bei der damaligen WM in Japan/Südkorea gab es das erste torlose Unentschieden in der 20. Partie.
Sollten also heute bei den Partien MAR-POR und URU-SAU Tore fallen, dann würde diese Marke eingestellt werden. Wenn dann auch noch Spanien trifft (oder der Iran), dann wird dieser Wert übertroffen.

Diese 19 Partien ohne 0:0 sind übrigens Rekord für alle Weltmeisterschaften zurück bis 1958. Dafür gab es aber bei den WM's 1930 bis 1954 kein einziges 0:0 !!!

Das erste 0:0 der WM-Geschichte gab es am 11.6.1958 beim Spiel Brasilien vs. England.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.