[Bilder] SK Amateure Steyr - ASV Bewegung Steyr 0:6 (0:2)


Recommended Posts

academicus Landstrassler
renton (the real) schrieb vor 8 Minuten:

Und euch geht immer gut einer ab wenn ihr ne Frau am Platz seht? 

Nicht unbedingt, bin froh darüber, dass es Leute gibt die sich auf die Linie stellen, obwohl sie teils übelst beschimpft werden. Und trotzdem am nächsten Wochenende wieder am Platz stehen. Hab es bei einem Spiel von ihr selbst erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

14200 Fans waren insgesamt live dabei, womit im Schnitt über 500 Zuseher pro Spiel mitfieberten . . . Die Relegationsduelle mit den letzten Entscheidungen um Auf- und Abstieg im OÖ-Unterhaus waren auch heuer wieder ein Zugpferd sowie Garant für Spannung und Spektakel. So fielen beispielsweise bei den 14 Rückspielen im Schnitt fünf Tore pro Partie! Während mit Mitterkirchen – ASKÖ Perg/Windhaag ausgerechnet das einzige 0:0 in den 28 Spielen mit 1050 Zuseher für die größte Kulisse sorgte. Bemerkenswert war hingegen die Performance der vermeintlichen Underdogs: In 14 Relegationspaarungen setzte sich gleich neun Mal der unterklassigere Verein durch! Das war bisher erst einmal gelungen – im Jahr 2012 bei der Einführung der Relegation . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
renton (the real) schrieb vor 9 Stunden:

Und euch geht immer gut einer ab wenn ihr ne Frau am Platz seht? 

Nur wenn sie hübsch ist (siehe Bild 1)...

Aber die Frauen an der Linie sind schon meistens freundlich und nehmen sich nicht so wichtig, wie ihre männlichen Kollegen und meistens haben sie ein Lächeln für eine über (siehe Bild 2)...

Wobei sie schon sehr konzentriert bei der Sache sind (Bild 3) und die Sache sehr gut machen!

Persönlich habe ich mitgekommen, dass die Spieler schon um einiges höflicher sind, wenn die Spielleiterin eine Frau ist...

Ach ja, am Amateure-Platz gab es nur Zipfer... Habe ehrlicherweise auf ein Kaiser gehofft!

 

 

DSC06905.JPG

DSC06897.JPG

DSC06964.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
tobi93 schrieb vor 15 Stunden:

Dass das so klar wir, kaum zu glauben.

passt schon. hätten noch viel höher verlieren dürfen........sollen unten bleiben die gschissenen!

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Heffridge schrieb vor 23 Stunden:

Ach ja, am Amateure-Platz gab es nur Zipfer... Habe ehrlicherweise auf ein Kaiser gehofft!

 

Der  Amateure Platz ist ein Platz voller Enttäuschungen, sei es sportlich wie kulinarisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Werndlstädter schrieb vor 1 Minute:

Der  Amateure Platz ist ein Platz voller Enttäuschungen, sei es sportlich wie kulinarisch

...und seit Sonntag ist er es sogar für den eigenen Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.