(NACH) Deutschland - Mexiko 0:1


halbe südfront

Recommended Posts

ASB-Legende
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Coops ist Piefke? Ich bin schockiert ...., aber nur bedingt nach dem Spiel. :davinci:

Bin 0 beleidigt. Die Niederlage geht klar und mich amüsieren die ganzen Anti-Deutschland Kommentare. Das einzige was mich anpisst ist, dass ich Karten fürs Achtelfinale in St. Petersburg habe und jetzt meine Route wsl ein wenig ändern muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Dr.Potenta schrieb Gerade eben:

Hat er sie inhaltlich scharf kritisiert? Habe es nicht mitbekommen!

er hätte es intern oft genug angesprochen, fruchtet halt nicht. Wenn 8 offensiv arbeiten steht man hinten halt nicht gut.

 

so ungefähr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Coops schrieb vor 6 Minuten:

Ja und das absolut verdient. Passt schon so. Soll euch vergönnt sein, am Samstag brav zu Schweden halten :) 

 

Werde mir das Spiel gemeinsam mit @wynton ansehen. Mal sehen, ob ich ihn dann trösten muss.

Wenn die Schweden gegen Korea gewinnen, dann wird das sehr schwer für euch. Auf 0:0 spielen können die, wie selbst Italien erfahren musste und mit den 3 Punkten in Rücken wäre das für die eine logische Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Coops schrieb vor 1 Minute:

Bin 0 beleidigt. Die Niederlage geht klar und mich amüsieren die ganzen Anti-Deutschland Kommentare. Das einzige was mich anpisst ist, dass ich Karten fürs Achtelfinale in St. Petersburg habe und jetzt meine Route wsl ein wenig ändern muss. 

Mexiko gegen Serbien/Schweiz wird doch eh eine tolle Partie! Freu dich doch :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Warum so gereizt? Mexico hat gewonnen. Sei happy.

Bin ich eh... meine Eingangspostings nicht gelesen? Mancher Beislmaturant glaubt halt hier wiedermal seine politischen Botschaften beimischen zu müssen, was ich nicht unbedingt goutiere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gidi schrieb vor 3 Minuten:

Bin ich eh... meine Eingangspostings nicht gelesen? Mancher Beislmaturant glaubt halt hier wiedermal seine politischen Botschaften beimischen zu müssen, was ich nicht unbedingt goutiere. 

Hast PM;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
chili schrieb vor 1 Minute:

Und so plötzlich gibt's lauter österreichische Mexiko-Fans :lol:

 

Das ist historisch gewachsen. Mexico war das einzige(!) Land, welches gegen den "Anschluss" protestiert hat. Heute bedanken wir uns dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.