VORBEREITUNG für die Herbstsaison 2018/2019


Recommended Posts

Fem Fan schrieb vor 12 Stunden:

Das gestrige Vorbereitungsspiel gegen Leopoldsdorf endete 1:1, Tor: Limani

Meine Weisheiten hab ich von hier:

http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2352088/?Leopoldsdorf-Mfd-2-LL-Ost-vs-First-Vienna-FC-1894-2LL-&show=bericht

Ich habe patricio als torschützen in erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
StopGlazer schrieb vor 32 Minuten:

Ich habe patricio als torschützen in erinnerung.

Höchst eigenartig.Werden die beiden Chilenen noch verpflichtet oder nicht ?
Ansonsten einen Trainingsgast eine Plattform in einem Vorbereitungsspiel zu geben, kann´s ja wohl nicht sein!Was rennt da ab.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
yellowbear schrieb vor 33 Minuten:

Höchst eigenartig.Werden die beiden Chilenen noch verpflichtet oder nicht ?
Ansonsten einen Trainingsgast eine Plattform in einem Vorbereitungsspiel zu geben, kann´s ja wohl nicht sein!Was rennt da ab.

Die beiden brauchen eine Aufenthaltsbewilligung, ist ja im Augenblick nicht so einfach. Wenn sie diese bekommen können sie für uns spielen.Oder verliehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Zuseher schrieb vor 21 Minuten:

Die beiden brauchen eine Aufenthaltsbewilligung, ist ja im Augenblick nicht so einfach. Wenn sie diese bekommen können sie für uns spielen.Oder verliehen werden.

Wie passt das zusammen mit dem Ende der Übertrittszeit am 16.07 im WFV
Oder gilt bei Drittstaatenangehörige andere Regeln.bzw.:
"Neuanmeldung:Für alle Spieler jederzeit möglich" ?
http://www.wfv.at/Uebertritt-Sommer-2018.pdf?:hp=13;85

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Unser prominentester Trainingsgast (vom Haisselbaink mal abgesehen, weiß aber gar nicht, ob er mittrainiert hat oder sich nur anderswie vorstellte:)), war irgendwann zu Beginn der Nullerjahre Andi Herzog, glaub damals war Garger Trainer. Er wurde auch in Tests eingesetzt, es war aber nie vorgesehen, dass er verpflichtet wird. Ich halt es für falsch, Spieler, die sich lediglich fit halten bei uns, in Vorbereitungsspielen einzusetzen, halt es für kontraproduktiv. Jene, die die MS bestreiten, sollen zusammenfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Doch, eh einige ;-) Insgesamt würde ich sagen, es war ein ausgeglichenes Spiel, bei dem beide Mannschaften absolut nicht geglänzt haben. Vienna hinten eh Recht sicher nur nach vorne klappt es noch nicht wirklich. Das Tor war ein herrlicher Freistoß ins linke Kreuzeck. 

Vienna ohne Katzer, Babadostu, Kindig, Demic. Dafür wieder mit Stefano und Patricio über 90 Minuten. Ich frage mich halt langsam, wann sich das Team einspielen soll in Meisterschaftsformation, denn die beiden sind ja nicht dafür gedacht, oder jetzt doch? Stefano war heute noch dazu Kapitän. Das fände ich toll...aber nur wenn er bleibt. Wenn nicht ist es mehr als komisch. Sein Instagram Posting klingt aber sogar ein bisschen nach "Bleiben".

Dann würde mich noch interessieren,, ob sich Demic doch ärger verletzt hat gegen Stadlau und deswegen nicht spielt. Und dass Markus Katzer wieder das Testspiel mit den jungen Spielern auslässt, finde ich auch schade. 

Apropos Junge... die mag ich immer noch alle sehr. Orgolitsch, Sommerer , Strasser hab ich jetzt ein paarmal gesehen und finde sie vielversprechend. Und bei Chiste im Tor mach ich mir eigentlich auch wenig Sorgen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
fortune05 schrieb vor 9 Stunden:

Doch, eh einige ;-) Insgesamt würde ich sagen, es war ein ausgeglichenes Spiel, bei dem beide Mannschaften absolut nicht geglänzt haben. Vienna hinten eh Recht sicher nur nach vorne klappt es noch nicht wirklich. Das Tor war ein herrlicher Freistoß ins linke Kreuzeck. 

Vienna ohne Katzer, Babadostu, Kindig, Demic. Dafür wieder mit Stefano und Patricio über 90 Minuten. Ich frage mich halt langsam, wann sich das Team einspielen soll in Meisterschaftsformation, denn die beiden sind ja nicht dafür gedacht, oder jetzt doch? Stefano war heute noch dazu Kapitän. Das fände ich toll...aber nur wenn er bleibt. Wenn nicht ist es mehr als komisch. Sein Instagram Posting klingt aber sogar ein bisschen nach "Bleiben".

Dann würde mich noch interessieren,, ob sich Demic doch ärger verletzt hat gegen Stadlau und deswegen nicht spielt. Und dass Markus Katzer wieder das Testspiel mit den jungen Spielern auslässt, finde ich auch schade. 

Apropos Junge... die mag ich immer noch alle sehr. Orgolitsch, Sommerer , Strasser hab ich jetzt ein paarmal gesehen und finde sie vielversprechend. Und bei Chiste im Tor mach ich mir eigentlich auch wenig Sorgen.

 

Danke !

ad Chilenen, die Buschtrommeln meinen, dass sie bei uns bleiben. Die Arbeitsgenehmigung steht aber aus ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
yellowbear schrieb am 21.7.2018 um 19:50 :

Wie passt das zusammen mit dem Ende der Übertrittszeit am 16.07 im WFV
Oder gilt bei Drittstaatenangehörige andere Regeln.bzw.:
"Neuanmeldung:Für alle Spieler jederzeit möglich" ?
http://www.wfv.at/Uebertritt-Sommer-2018.pdf?:hp=13;85

Vereinslose Spieler können ja noch verpflichtet werden und die Chilenen haben ja schwerlich einen laufenden Vertrag in Chile oder sonstwo, wenn sie jetzt bei uns mittrainieren. Somit könnten sie angemeldet werden und der Umstand dass sie in Testspielen aktiv sind, sagt für mich: Sind im Kader fix eingeplant, vermutlich sogar für ein paar Jahre. 

Somit fehlt die Aufenthalts- bzw. Arbeitsgenehmigung. Und das ist vermutlich nicht so einfach, man kann schlecht argumentieren, dass es sich hier um Schlüsselarbeitskräfte handelt in der 5. Leistungsstufe ... hihi ... und wenn ich die Fankultur auf der HoWa im Hinterkopf habe, dann ist die vermutlich nicht 100% Deckungsgleich mit der Linie der aktuellen Regierung. Die Vienna ist vermutlich wohl nicht der Lieblingsverein des Sportministers und da will ich noch eher an die aktuelle Ausrichtung denken und nicht etwa an den Gründervater und seinen Hintergrund...

Wie auch immer - wär echt cool, wenn die Jungs noch für uns spielen dürften, man geht im Verein aufgrund der Einsätze scheinbar eher davon aus! Come on, Vienna!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.