VORBEREITUNG für die Herbstsaison 2018/2019


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Heute noch ein Test und dann geht´s nächstes Wochenende schon los mit MS. Aber ob das heute ein  ernstzunehmender Test werden wird, zumal gestern auch einer stattgefunden hat ? Ein Legendenspiel wird es jedenfalls auch geben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
yellow yeller schrieb vor 11 Minuten:

Für Anhänger der "Käfighaltung" ist der Platz im USZ Hetzendorf ideal :D

 

Vienna Legenden führen zur Halbzeit 4:3

Torschützen für Blau-Gelb: Hans Slunecko (2x), Marko Dietrich (2x)

Marko Dietrich ? Ein KLAUS Dietrich hat mal bei uns gespielt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Vienna-Legenden gewinnen insgesamt 9:5

Torschützen: Hans Slunecko (5x), Marko Dietrich (2x), Michael Keller, ?

unter den Kiebitzen war auch die Vienna-Legende und Spieler der 78er WM-Mannschaft Heinrich STRASSER

bearbeitet von yellow yeller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Vienna gewinnt nach einer sehr schlechten ersten Halbzeit gegen SU Schönbrunn noch knapp mit 5:4

lewo hat alle Einzelheiten bzgl. Torschützen (ich kenn vom Gesicht her nur ein paar Spieler dieser jungen Truppe)

bearbeitet von yellow yeller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
yellow yeller schrieb vor 4 Minuten:

Vienna gewinnt nach einer sehr schlechten ersten Halbzeit gegen SU Schönbrunn noch knapp mit 5:4

lewo hat alle Einzelheiten bzgl. Torschützen (ich kenn vom Gesicht her nur ein paar Spieler dieser jungen Truppe)

In der Pause 2:4 hinten hat man das Spiel gedreht und mit 5:4 gewonnen. Torschützen 3mal Van Zaanen, 2mal Pantic.

Quelle

Lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
marini schrieb vor 3 Minuten:

Waren patricio und stefano wieder im einsatz?

Nein. Es war eine bunt zusammen gewürfelte Truppe mit Spielern der U 23 und einigen Akteuren aus dem Kader der KM.

Aufstellung:

Djulic (ab 46. Chiste); Limani (ab 46. Orgolitsch), Voitl, Strasser, Ilic; Bendl (ab 46. I. Dogan), Milosavljevic; Ciez (ab 66. Cömert), Tabaktas (ab 72. Babic), Pantic; Van Zaanen.

Vor der Pause machte man den Heimischen, die einen recht netten Event organisierten, das Toreschießen sehr einfach.Ein tolles Finish bescherte aber doch noch einen Sieg.

Zu den Toren der Blau-Gelben:

1:1 nach Lochpass von Van Zaanen verwertete Pantic souverän.

3:2 Van Zaanen zog aus 18 Metern ab, unhaltbar.

4:3 Van Zaanen verwandelte einen Foulelmeter cool.

4:4 Van Zaanen setzte Cömert ein, dessen Hereingabe Pantic einschoss.

4:5 Van Zaanen war nicht zu halten und stellte den Sieg sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
up the Bohs schrieb vor 7 Stunden:

Welcher Verein ist das eigentlich, der sich jetzt in SU Schönbrunn umbenannt hat?

1997-FC Lokomotive Hörndlwald spielt in der DSG
2010-Kampfmannschaft als SC Lokomotive Hörndlwald im WFV
1.7.2013-Fusion mit Blau Weiss Hetzendorf zu SU BWH Lok Janecka(Sponsor) Hörndlwald
1.2.2018-Umbennung auf Sportunion Schönbrunn
https://vereine.fussballoesterreich.at/SuSchoenbrunn/Geschichte-22.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.