VORBEREITUNG für die Herbstsaison 2018/2019


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich glaube auch, daß die beiden Chilenen fix eingeplant sind und nicht, wie von manchen angenommen, verliehen werden sollen. Die Aufenthaltsgenehmigung wird wahrscheinlich noch fehlen. Ich hoffe aber daß sie rechtzeitig zum Saisonstart kommt.

Mit diesen beiden im Kader hätten wir eine sehr starke Mannschaft, zumindest für diese Liga. Meiner Meinung nach zumindest ebenso gut wie im Vorjahr. Denn mit Demic, Van Zaanen, Rauchecker und den zwei Chilenen können wir die Abgänge leicht wett machen. Und die Jungen sind offenbar auch nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ThebigPYRO schrieb vor 23 Stunden:

Kann mir nicht vorstellen, dass es da politische Probleme gibt. Man denke an eine bestimmte Aussage eines Politikers in Bezug zum Sportklub vor nicht allzu langer Zeit. Da wars eher anders herum.

Nur der Haberer geht sitzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Netter Ausflug heute nach Obergänserndorf. Vienna in der ersten Hälfte mit der bekannten Garde rund um Lenko, Krisch, Kurtisi und Kindig. Dazu in ungeordneter Reihenfolge noch Stefano, Babic, Strasser, Pantic, Tasic, Djulic und Korkmaz.

Bei Ogd spielt noch der Ex-Teamkicker Michi Wagner und geht durch ein recht seltsames Tor in Führung. In der Anfangsphase das Spiel solide und ausgeglichen. Vienna noch nicht ganz exakt im Passspiel , der letzte Pass kommt noch überhaupt nicht. Die eine oder andere dicke Chance trotzdem auf beiden Seiten. Eine davon vergab Tasic knapp, der mir aber insgesamt verbessert wirkt. Ich glaube, dem fehlen nur ein, zwei Erfolgserlebnisse und dann entwickelt er sich zu einem verlässlichen Torschützen. 

Der Ausgleich durch Kurtisi - nach langem Pass setzt er sich am 16er durch und trifft. 

Zweite Hälfte wird komplett durchgetauscht. Vienna nun mit Djulic weiter im Tor, dazu hinten Limani , Voitl, Rauchecker, Babadostu. Mittelfeld: Van Zaanen, Sommerer, Babic, Milosavljevic, Orgolitsch und vorne Tasic. 

Keine Ahnung wie viel Ogd getauscht hat, aber wir waren deutlich dynamischer und auch genauer im Passspiel. Das war sehr schön anzusehen und ich mach mir um die Breite des Kaders keine Sorgen. Wir haben viele Alternativen. Der Einsatz  hat bei allen gepasst, aber  Limani,  Rauchecker, Van Zaanen und Sommerer fand ich speziell auffällig gut. Ich finde es sehr cool, wie sich hier sichtbar was neues zu entwickeln beginnt und freue mich schon sehr auf die Saison. 

Milosavljevic schießt das 2:1 , van Zaanen das 3:1 zum Endstand.

 

bearbeitet von fortune05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence
Fem Fan schrieb vor 6 Minuten:

Gegen eine U18 ein 1:1 ? Eher mau oder ?:eek:

die waren nicht so schlecht, jedenfalls voll motiviert

bei uns wie gehabt: zu unpräzise nach vorne, daher das 1:1 aus einem Eckball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aufstellung Vienna:

Chiste (ab 46. Djulic), Korkmaz (ab 77. Limani), Krisch, Rauchecker, Lenko (ab 70. Milosavljevic); Kindig (ab 57. Strasser), Stefano (ab 57. Babadostu), Orgolitsch, Babic (ab 57. Tasic), Demic; Kurtisi (ab 79. Sommerer).

Mannschaft gut eingestellt und organisiert, Abwehr stabil, nur beim Gegentreffer unachtsam, sehr zweikampfstark im Mittelfeld, doch offensiv gelang trotz einiger guter Kombinationen nur wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aufstellung Vienna:

Chiste (ab 46. Djulic); Limani (ab 46. Strasser), Krisch, Rauchecker, Lenko; Kindig (ab 86. Milosavljevic), Stefano; Orgolitsch (ab 46, Patricio), Babic (ab 65. Van Zaanen), Demic; Kurtisi.

Vor der Pause eine starke, geschlossene Mannschaftsleistung, nach dem Seitenwechsel ging der Spielfluss und die Zuordnung etwas verloren. Trotzdem eine gute Generalprobe.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.