VORBEREITUNG für die Herbstsaison 2018/2019


Recommended Posts

Banklwärmer
Fem Fan schrieb vor 34 Minuten:

Geht jemand hin ?

Hatte ich schon vor! Ich kann sonst auch nirgends eine Absage finden. Auf der Homepage des WAF findet sich ein Eintrag von gestern der das Turnier heut ankündigt, also ich geh davon aus, dass da alles passt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Vienna verliert das erste Spiel am WAF-Platz gegen den WSC mit 0:3 und gewinnt das Spiel um Platz 3 gegen den WAF durch ein Tor von Floris van Zaanen mit 1:0

Finale lautet WSC gegen Elektra (ich bin aber nicht mehr anwesend)

COME ON VIENNA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das Spiel gegen den Sportclub war etwas zaaach. Aber das , was man beim Spiel gegen WAF gesehen hat, fand ich schon sehr erfreulich. 45 Minuten deutlichst überlegen. Hinten in der Innenverteidigung Paul Strasser sehr gut. Und eine Nummer 5 (den Namen hab ich leider nicht verstanden) wurde dort ausprobiert, offenbar als Katzer/Krisch Backup. Fand ich auch sehr gelungen. 

In der Mitte zeigt sich, wie wichtig Kindig ist. Vorne war bei dem Spiel dann Patricio und Martin Demic statt Kurtisi und Tasic am Werk. Demic ist für die Offensive eine große Verstärkung. Da freu ich mich, wenn er mit Kurtisi gemeinsam spielt. 

Patricio ist natürlich großartig zu sehen. So schnell...den hätte ich urgern fix dabei, so weit Stefano auch, der im ersten Spiel gespielt hat. Mit den beiden wären wir echt komplett und auch schon für die Stadtliga nächstes Jahr gerüstet.

Dann gab's am linken Flügel noch einen Neuen, der auffällig (gut) war. Wenn ich mich nicht täusche war das Aleksandar Prvulovic. Schnell , quirlig und echt nur durch Pech (Stange) nicht Doppeltorschütze gestern. 

Soweit meine Eindrücke gestern. War sehr in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
fortune05 schrieb vor 15 Stunden:

Das Spiel gegen den Sportclub war etwas zaaach. Aber das , was man beim Spiel gegen WAF gesehen hat, fand ich schon sehr erfreulich. 45 Minuten deutlichst überlegen. Hinten in der Innenverteidigung Paul Strasser sehr gut. Und eine Nummer 5 (den Namen hab ich leider nicht verstanden) wurde dort ausprobiert, offenbar als Katzer/Krisch Backup. Fand ich auch sehr gelungen. 

In der Mitte zeigt sich, wie wichtig Kindig ist. Vorne war bei dem Spiel dann Patricio und Martin Demic statt Kurtisi und Tasic am Werk. Demic ist für die Offensive eine große Verstärkung. Da freu ich mich, wenn er mit Kurtisi gemeinsam spielt. 

Patricio ist natürlich großartig zu sehen. So schnell...den hätte ich urgern fix dabei, so weit Stefano auch, der im ersten Spiel gespielt hat. Mit den beiden wären wir echt komplett und auch schon für die Stadtliga nächstes Jahr gerüstet.

Dann gab's am linken Flügel noch einen Neuen, der auffällig (gut) war. Wenn ich mich nicht täusche war das Aleksandar Prvulovic. Schnell , quirlig und echt nur durch Pech (Stange) nicht Doppeltorschütze gestern. 

Soweit meine Eindrücke gestern. War sehr in Ordnung.

Sry dass ich dir dreinrede, aber das tor hat Floris Van Zaanen gemacht. Sonst gebe ich dir vollkommen recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Interview mit Trainer Hlinka und Mecki Katzer.fb-video daher bitte nicht zitieren, bei mehr als 3-4 fängt die Seite zu ruckeln an!

Ah ja-wer Zeit,Lust und Laune hat-heute Testspiel gegen Stadlau im NWZ um 18:30

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
yellow yeller schrieb vor 23 Minuten:

Vienna verliert gegen Stadlau mit 1:2 , Lenko mit sehr schönem Freistoßtor zum 1:1

Abstimmung zwischen Mittelfeld und Angriff passt noch nicht, ohne Routiniers wirkt das Spiel zu hektisch

Wo waren die Routiniers? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
yellow yeller schrieb vor 3 Stunden:

Krisch, Kurtisi, Lenko kamen erst in der 2. Halbzeit zum Zug

Katzer nur als Zuseher und Papa da, Van Zaanen (nein kein Routinier ;)) leicht angeschlagen. Auch Slunecko wollte sich dieses Spiel nicht entgehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Zuseher schrieb vor 14 Minuten:

Vielleicht hat ja Katzer mit 39 genug?

Vielleicht auch ein wenig angeschlagen, hab nicht nachgefragt, aber vielleicht sieht man ihn wirklich nur als sporadisches Backup, er hat nämlich auch noch keine Nummer im Kader :(.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.