ÖFB Cup 2018


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Groovee schrieb vor 14 Minuten:

Schreibs dir in den Kalender wenn es dich so erheitert hat...ich les nur jeden Tag 100 Fragen hier die mit 5 Sekunden googlen erledigt wären...ja ich hab mich im Monat verklickt...wird nicht wieder vorkommen....Googlen hilft trotzdem in 95% der Fälle _Rotpuller_

is in ordnung, enjoy scheinst eh ein ganz interessanter mensch zu sein... und dein bestes live spiel war auch meines, also :violett::violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
VeilchenUK schrieb vor einer Stunde:

is in ordnung, enjoy scheinst eh ein ganz interessanter mensch zu sein... und dein bestes live spiel war auch meines, also :violett::violett:

Viel Spaß beim Admira Match...drück für mich die Daumen mit....das muss ein Sieg werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Groovee schrieb vor 23 Minuten:

Viel Spaß beim Admira Match...drück für mich die Daumen mit....das muss ein Sieg werden ;)

werd ich machen! 

Ich seh du fährst nach Italien, ich hingehen komm extra fürs match aus Italien (leb jetzt seit einiger Zeit dort), also ein guter Ausstausch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
VeilchenUK schrieb vor einer Stunde:

werd ich machen! 

Ich seh du fährst nach Italien, ich hingehen komm extra fürs match aus Italien (leb jetzt seit einiger Zeit dort), also ein guter Ausstausch

Coole Sache...hab schon Extra den Kroatienurlaub wegen dem Tirol Match verkürzt..wenn ich das jetzt wieder mach könnts ungemütlich werden :D. Dann müss ma erst recht gewinnen wennst extra her kommst!

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb vor 20 Stunden:

Schreibs dir in den Kalender wenn es dich so erheitert hat...ich les nur jeden Tag 100 Fragen hier die mit 5 Sekunden googlen erledigt wären...ja ich hab mich im Monat verklickt...wird nicht wieder vorkommen....Googlen hilft trotzdem in 95% der Fälle _Rotpuller_

Bei kompetenten Suchverhalten würde ich sogar zu 99% sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Fanatischer Poster
J.E schrieb vor 5 Minuten:

und wenn nicht, die Mannschaft braucht Zeit und schlussendlich wären wir gegen die Bullen sowieso gescheitert

wenigstens kann man sich dann auf die Meisterschaft konzentrieren

Stnrw u rabit will keiner im horr sehen bei einem möglichen finaleinzug und so haben wir die chancen einen verein selbst rauszuhauen! Strom ist ja selbst nicht gut denke daher an einen 2:1 sieg! Matic u edo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Stnrw u rabit will keiner im horr sehen bei einem möglichen finaleinzug und so haben wir die chancen einen verein selbst rauszuhauen! Strom ist ja selbst nicht gut denke daher an einen 2:1 sieg! Matic u edo

ggf komm ich darauf zurück

wahrscheinlich wird eh schon wieder unterstellt, ich würd mich über ein ausscheiden (noch dazu gegen DIESE sturm) freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
J.E schrieb vor 12 Minuten:

ggf komm ich darauf zurück

wahrscheinlich wird eh schon wieder unterstellt, ich würd mich über ein ausscheiden (noch dazu gegen DIESE sturm) freuen

Nicht von meiner Seite ;) aber ich verfolge dieses asb auch nicht so akribisch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sollte Salzburg das Double holen, ist dann der 3. der Meisterschaft fix in der EL Gruppenphase ? 
Dann wäre es ja besser, wenn man 3. wird in diesem Fall, als zweiter (der dann in der CL Quali vermutlich scheitert und sich durch die EL PO PHase kämpfen muss ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.