ÖFB Cup 2018


Recommended Posts

ASB-Legende
Violetter1911 schrieb vor 32 Minuten:

Wenn wir es nicht werden solls der LASK machen bitte, von denen die noch drinnen sind und eine realistische chance haben wären die das geringste übel.

Sind sowohl Red Bull als auch die Linzer imho als klar stärker einzustufen als Rapid, also deshalb mach ich mir die wenigsten Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde:

Sind sowohl Red Bull als auch die Linzer imho als klar stärker einzustufen als Rapid, also deshalb mach ich mir die wenigsten Sorgen.

Cupfinale lask - rapid....einzige offene frage: wer kriegt die heimkabine bzw. den heimsektor...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Rapid also gegen LASK im Halbfinale. Gut da hätten wir sowieso wenig Chancen gehabt, und ich hoffe rapid auch nicht. Also RBS vs LASK ist ein ganz gutes Finale, unter diesen Bedingungen... 

Achso. Natürlich wären wir gegen RBS dran gekommen, also auch knusprig genug und bisher wenig erfolgreich. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

danke an austria wien --- ich war jetzt 4 tage auf trainingslager in fürstenfeld --- normalerweise müsste ich von der Austria Schmerzensgeld bekommen -was ich mir jetzt anhören konnte über die Versager --- mir reichts schön langsam - gut gearbeitet - analysiert - alles super --- ausgeschieden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Hauptsache die Generali Arena ist Austragungsort. :clap:

Finale dahoam! :love: Nur halt ohne der eigenen Mannschaft. :love:
Aber egal - hauptsache die Kasse klingelt. :love: 
Das Einzige was bei Austria Wien interessant ist. :love: 

AUSTRIA WIEN AG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Stunden:

Finale dahoam! :love: Nur halt ohne der eigenen Mannschaft. :love:
Aber egal - hauptsache die Kasse klingelt. :love: 
Das Einzige was bei Austria Wien interessant ist. :love: 

AUSTRIA WIEN AG 

Wären wir (bzw die Spieler) net zu deppert dafür, müsste man sagen dass MK alles richtig gemacht hat. Oder willst jetzt ernsthaft behaupten dass er davon ausgehen hätte sollen dass wir gegen einen drittligisten verdient aus dem Bewerb fliegen?

das erreichen des Finale war nicht denkunmöglich und ein Anreiz für die Mannschaft und die Fans. Jeder Fan hätte mit der Zunge geschnalzt hätten wir das Cupfinale im eigenen Stadion abhalten können. Dass wir uns diese Chance aus Dummheit selbst nehmen kannst MK nicht ankreiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.