ÖFB Cup 2018


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Pinkman schrieb Gerade eben:

Dann wirds natürlich verloren :(

 

frei nach "wir konnten noch nie an einem freitag unmittelbar nach dem valentinstag auswärts gegen einen drittligisten im cup gewinnen als ein neuer spieler aus zentralafrika (?) nicht spielberechtigt war" :ratlos: :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin schon sehr gespannt wie wir heute auflaufen werden, das sollte dann doch schon einen Ausblick auf die kommenden Spiele geben, auch wenn ich fix davon ausgehe dass wir den GAK auch mit einer durchschnittlichen Leistung schlagen. (den LASK dann eher nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
horr1911 schrieb am 13.2.2019 um 14:27 :

60 Kilo Hautständer die was von totschlagen singen :laugh: das Video hab ich ja schon ganz verdrängt:D

Hihi... habt’s aber ganz gut Schuss bekommen vor da bim. Hoffentlich hast nicht allzu lange braucht damit du das Video verarbeitest. :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
poisontw schrieb vor 8 Minuten:

Rapdi cupsieg in unserem Stadion incoming

Ja, der Gedanke ist mir gestern auch schon gekommen. Wäre der absolute Worstcase. Dagegen spricht in erster Linie (und man kann nur noch hoffen, daß es so bleibt, weil selber in der Hand hat man es nach dem gestrigen Desaster nicht mehr), daß Rapdi bisher genauso am Sand ist, wie wir.

Aber hey, vielleicht machen ihnen dann ja Letsch, Muhr, MK und die lustigen Aufsichtsräte das Spalier... :kopfwand:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.